| Ginnungagap | Hallo! Ich hab von einer Gruppe namens Wolfmond gehört, die sollen gute "Mittelaltermusik" bringen, allerdings konnte ich im Netz nichts weiter darüber finden und wollte jetzt mal fragen, ob irgendwer die kennt und was dazu zu sagen hat... Bin um jede Meldung dankbar, schreibt einfach, und für Links bin ich auch dankbar!^^ Danke schonmal,Ginnungagap |
| Scharlatan | die band heißt Wolfenmond und da kann ich dir diese alben empfehlen: "Wintersturm" und "Flammenspiel & Schattenklang" kannst bei amazon reinhören. [url]www.wolfenmond.de[/url] |
| Zombie | Ja, wolfenmond sind wirklich zu empfehlen. Die haben auf dem WGT in der Krypta im Völkerschlachtdenkmal gespielt. War echt der Hammer. Zu den Alben kann ich leider nichts sagen. |
| DunkelKoma | Oho, Wolfenmond, von denen stammt eins der wenigen guten Lieder auf dem (find ich) ziemlich unsäglichen 'Leichenschrei'-Sampler ('Now Springes The Spray'): schöne Frauenstimme und einfache aber eindringliche Klänge der so angenehm unvertraut anmutenden Instrumente, unvermutete Pausen oder Wiederholungen oder Tonfolgen - wie sich das DunkelKoma Mittelaltermusik halt so vorstellt ... ;) |