German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "We are the living dead"
h3artl3ssHey!

Gestern Abend gehört - melodisches Elektro-Stück mit der Refrain-Zeile "We Are The Living Dead". Zwischendurch kommt auch mal ein deutscher Textpart, irgendwas mit "durch die Nacht". Würde gern Interpret / Titel wissen. Google hat mir nicht helfen können. Könnt ihr's?

bests,
Belgarionbin nicht sicher, aber ich glaub das könnte StateOfTheUnion-ChildrenOfTheNight sein: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9229787/rk/home/rsk/hitlist[/url]

nummer 7


oder was anderes von denen, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass da so was vorkam... :confused: villeicht timeruner [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/5864838/rk/home/rsk/hitlist[/url]
DuNkelHeRzDin [A] Tod - Living Dead

Kannst ja mal auf der Homepage kucken, da gibts irgendwo Auschnitte aus den Songs. [url]http://www.dinatod.de/[/url]
Mir gefällt eigentlich nur das "Creation Crucifixion", die anderen Songs sind nicht mein Fall.
h3artl3ss[QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i]
[B]Din [A] Tod - Living Dead

Kannst ja mal auf der Homepage kucken, da gibts irgendwo Auschnitte aus den Songs. [url]http://www.dinatod.de/[/url][/B][/QUOTE]

Hab's über die Homepage angehört und ja, genau das isses :)

Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
deathrock1334din [a] tod kannsch nur empfehlen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur