German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: virtual embrace
SchattenwesenVon wem ist das Lied "virtual embrace"? Das lief am Freitag auf der 666 in Dortmund in der Electrohalle. Please help!
deathrock1334Hellektro vielleicht?

[URL=http://www.martz-mailorder.de/index.php?page=info/122504]/www.martz-mailorder.de/index.php?page=info/122504[/URL]
Schwarzer Prinzwenn, og. gemeint ist, dann ist "v. embrace" aber die band und "hellectro" der titel ;)
SchattenwesenHab inzwischen rausgefunden, dass das Lied von der gleichnamigen Band stammt. Thx für eure Hilfe.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur