| Schattenwesen | Von wem ist das Lied "virtual embrace"? Das lief am Freitag auf der 666 in Dortmund in der Electrohalle. Please help! |
| deathrock1334 | Hellektro vielleicht? [URL=http://www.martz-mailorder.de/index.php?page=info/122504]/www.martz-mailorder.de/index.php?page=info/122504[/URL] |
| Schwarzer Prinz | wenn, og. gemeint ist, dann ist "v. embrace" aber die band und "hellectro" der titel ;) |
| Schattenwesen | Hab inzwischen rausgefunden, dass das Lied von der gleichnamigen Band stammt. Thx für eure Hilfe. |