| darkmaus | Moin Jungs, Moin Mädels ich habe da auch mal wieder eine Lied gehört, und habe mal wieder keinen Plan wer das ist, wie das heißt wer das singt usw... lediglich habe ich mir mal wieder nur ein paar zeilen versucht zu merken... es beginnt mit First Time ( I see you at the first time) ??? und dann kommt irgendwann was mit sit in size (faith) oder so und dann gehts weiter mit Second Time.... hab ihr da mal was von gehört??? |
| m0rtis | Mir kommt da "Nick Cave - where the wild roses grow" ein, aber deine Beschreibung ist ziemlich ungenau und passt auch nicht 100%ig darauf. Welcher Stil ists denn? |
| Belgarion | ja, könnte sein, als duett mit Kylie minogue => hier die 7: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7699121/rk/home/rsk/hitlist[/url] und nochmal ein anderer teil des songs: die 5 [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7611559/rk/poprock/rsk/hitlist[/url] |
| fragment | Wäre auch hilfreich, wenn du bißchen was über den Stil des Liedes sagen würdest. Eher ruhig, rockig,klassische Instrumente, elektronische Klänge, Frau, Mann usw usw |
| darkmaus | Es singt ein Mann, und geht ich glaube in die elektronische richtung. |
| m0rtis | Und das genannte Lied ist es nicht? |
| darkmaus | nein leider nicht |