| Traumtöter | bisher wusste ich gar nicht, dass es zu erwähntem lied ein original aus den achtzigern gibt, aber man lernt ja nie aus ... kann mir jemand sagen, wie es heißt und von wem es ist? |
| Belgarion | also, ich kenne nur so ne art kirmes-techno L.A. Style - James Brown is dead. ich glaub das könnte es sein... Ich hab/hatte sogar die maxi... :rolleyes: ist von 1992 |
| Traumtöter | fein, danke - das ist es. ist dann zwar nicht aus den 80ern, aber ich verzeih' dem dark flower mal ;) |
| aurora borealis | ein Scooter-Thread bei Nachtwelten. Jetzt geht's los... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen [/i] [B]:D Ich hab' mich nicht getraut, aber das dacht' ich mir ehrlich gesagt auch! [/B][/QUOTE] na, und ich erst... aber wir wollen ja kleine träume töten, äh, zerstören... ;) |
| Traumtöter | ich find's schön, dass die szene meine vorurteile ihrer toleranz/akzeptanz gegenüber immer wieder selber aufs neue untermauert :) ne ne, passt schon. scooter erwähnen, sowas fieses aber auch. |
| Seneca | Hiermit ist die Toleranzgrenze erreicht, ab jetzt herrscht Krieg. |
| Belgarion | jetzt mal im ernst: rein technisch haben scooter es ja drauf, zB hab ich mal ein wirklich schönes elektronisches intrumentalstück gehört und erst danach erfahren, dass es von scooter ist ( "cosmos" ) - soll ich es denn dann schlecht finden, nur WEIL es von ner malle-party-band ist... :eek: :D |
| Monist | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]jetzt mal im ernst: rein technisch haben scooter es ja drauf, zB hab ich mal ein wirklich schönes elektronisches intrumentalstück gehört und erst danach erfahren, dass es von scooter ist ( "cosmos" ) - soll ich es denn dann schlecht finden, nur WEIL es von ner malle-party-band ist... :eek: :D [/B][/QUOTE] Ja, oder sowas wie "Break it up", eine herrliche Gitarrenballade :D ;) Aber wo man sich hier schon über Scooter aufregt, habt ihr schon mal den Song "feuchte hosen" von Angelus Mortus gehört? klingt fast genauso *rofl* |
| Jensemann | [QUOTE]malle-party-band [/QUOTE] Wenn du dich mit der malle party band einlässt, verändert sich nicht die party malle band, die malle party band verändert dich! |
| Darket | Hey, das ist nen prima Sprachsample für die (hoffentlich kommende) Fortsetzung der one hour Gossickcompilation :D |
| Belgarion | also, was ich meinte ist, dass die es rein >technisch< draufhaben - das sagt nix über songstruktur oder melodien usw. aus [wobei die ja offenbar enigrmaßen eingängige melodien hinkriegen - sonst hätten die ja nicht mehrere nummer1-hits] kannst ja mal in dieses cosmos reinhören, das ist IMHO wirklich ganz nett - und wie gesagt instrumental, also nix "hyper hyper" :D hier die 5, wobei du dir die stimme wegdenken musst, ist ne liveCD o_O ! naja, und zu kurz um was draus zu erkennen... [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2433798/rk/home/rsk/hitlist[/url] ps: bin kein scooter-anhänger, aber auch kein fan von pauschalem verteufeln - und du kannst scooter aus der gosse holen, aber nie die gosse aus scooter :D *g* |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen [/i] [B]*vorgemerkt* Ergebnis liefere ich heute abend irgendwann! :D [/B][/QUOTE] :D es geht wieder los :D |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Traumtöter [/i] [B]ich find's schön, dass die szene meine vorurteile ihrer toleranz/akzeptanz gegenüber immer wieder selber aufs neue untermauert :) [/B][/QUOTE] *gähn* wer an sich und andere einen gewissen Anspruch erhebt, ist automatisch intolerant. Scooter klingen wie Mickeymouse auf Drogen. Du hättest es geschickter anstellen können, denn schließlich haben die einfallsreichen Kerlchens von S. auch mal Synthiepop gemacht. Aber diesen Argumentationsanspruch hast Du hiermit verwirkt. dank Drohung heute juristisch aufgelegt, ab |
| Traumtöter | ach, leute, zerfleischt mich ruhig weiter. ich hab' meines wissens nirgends behauptet, scooter in irgendeiner form toll zu fiden, nech? aber nach 'nem original lässt sich schwer suchen, ohne das cover zu erwähnen, wenn man vom text nichts behalten hat. schönes wochenende ;) |
| Rosebud | Also ich finde James Brown is Dead super! Damals als es rausgekommen ist, hat es mich noch geschreckt, aber heute, so im Nachhinein, sollten es die DJs ruhig mal spielen, anstatt AB oder so was :D |