German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Trick 17 - "City Nacht" - woher?
h3artl3ssHallo!

Habe am Wochenende in einem Club ein sehr cooles Lied gehört. Eine Nachfrage beim DJ ergab, dass es sich um das Stück "City Nacht" von Trick 17 handelte. Nun bin ich schon am googeln; hab zwischenzeitlich herausgefunden, dass das Stück wohl irgendwie in die NDW-Zeit gehört und mittlerweile ziemlich rar ist. Meine Frage: Kennt irgendwer von euch ne Möglichkeit, den Titel zu beziehen? Ein Sampler, den man evtl. noch wo schießen könnte etc.? Helft mir *g*

Beste Grüße,
flockofseagulls"City Nacht" gibts hierdrauf:

[url]http://cgi.ebay.de/TRICK-17-SPIGELBILDER-LP-SYNTH-MINIMAL-SEHR-GUT_W0QQitemZ4831406856QQcategoryZ7779QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Allerdings dürfte die LP mal wieder für unmenschlich viel Geld weggehen. Würde die auch mal gerne hören.
IshvaraDas ist auch auf einem der "a tribute to something bizare" sampler drauf, oder auf ein "a tribute to flexipop".
Ich schau mal am Wochenende ob ich den noch bei mir finde, dann kann ich dir vllt mehr sagen.
IshvaraSorry, ich habe mich leider geirrt, der Song der auf der "a tribute to flexipop vol. 4" von "Trick 17" drauf ist heißt "hey komm schlaf mit mir".
Aber ich bin mir sicher das ich City Nacht auch noch irgendwo habe, nur wo...:(

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur