| DunklerStern | Also Leute,ich suche Titel und Interpreten eines Liedes,was schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.Gesungen wird es von einer Frau,wobei man es eigentlich nicht Singen nennen kann,es ist eher ein Spörechgesang auf französisch.Abgelöst wird sie im Refrain durch eine ziemlich schreiende Männerstimme.Es war irgendwas von "Make my body burn" oder so.Ich hatte es mal auf einer alten Kassette,die ist futsch und jetzt würde ich es gern irgendwoher kriegen.Vielleicht kennt es jemand. |
| Kaworu | Hm... also ich hab da grad ":wumscut: - Schwarzer Tod" im Kopf! Der Mann singt zwar auf deutsch, aber mit ein bissl Fanatsie und wenn man es in der Disko hört, könnte man auch "Make my body burn" verstehen... :rolleyes: |
| fragment | Auf der "dried blood of gomorra" gibt es eine englische Version von "schwarzer Tod" mir dem Titel (oh wunder) "black death". Da heißt es tatsächlich "make my body burn". Wenn das Lied in der Disko läuft renn ich von der Tanzfläche...da kann man weder in den Strophen noch in den Refrains drauf tanzen...und überhaupt is das ein nerviger Song :) |
| deathrock1334 | würde da auch definitiv auf :wumpscut: - black death (french concept) tippen |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B] Wenn das Lied in der Disko läuft renn ich von der Tanzfläche...da kann man weder in den Strophen noch in den Refrains drauf tanzen...und überhaupt is das ein nerviger Song :) [/B][/QUOTE] es gibt (gab) durchaus mal Männer, die darauf tanzen konnten. Alles ist möglich, sogar in ästhetisch. |
| DunklerStern | Vielen Dank Euch allen.Stimmt,es war Wumpscut von der "Dried Blood of Gomorrha "-CD.Hab ich jetzt sogar noch bei Amazon gefunden.Der Song mag zwar nicht Jedermanns Sache sein,aber ich finde ihn ganz gut. |