German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied Gesucht
DespicentiaHallo!
Ich suche auch ein Lied. Ich habe es bis jetzt nur im Eisenlager in Oberhausen gehört.
Eigentlich weiß ich gar nichts. Hab nur die Melodie im Kopf.
Es war ein schnelleres Lied, aber kein Industrial.
Der Gesang war von einem Mann, der sich anhört, wie der von Deine Lakaien.
Refrain beginnt glaub ich mit "I can ..."
Bitte helft mir.
DespicentiaEs ist vom Style ungefähr wie "Never trust a klingone"
Scharlatanwenn es sich nach der stimme von dem sänger von Deine Lakaien anhört, dann war es vielleicht auch Deine Lakaien mit Where You Are (VNV Nation Remix), die version ist relativ schnell
noise.not.noizeVielleicht auch andersrum? Beloved von VNV Nation im Ernst Horn-Remix. Könnte auch sein.
GhostLoveScorehmmm da gabs n lied namens "shelter" hab aber grad vergessen von wem, sowas wie assemblage23, oder rotersand... da fing der refrain auf jeden fall mit "i can" an. könnte ja der song sein

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur