| rainraven | Ich habe im Rahmen einer Wave/Eighties/Batcave/Punk-Party ein eigentlich schon öfters gehörtes Lied gehört, das auf französisch war, leicht punkig und immer wieder irgendwas mit "le miroir" zu Inhalt hatte. Was ist das bitte und von wem? |
| lady.ee | meinst du vielleicht "demain berlin"?? von guerre froide... is echt n tolles liedchen, für mich ein absolutes tanzflächen-MUSS!:D |
| rainraven | ja, danke, ich glaube, das ist es... seltsam, ich höre es so oft im Club, es ist mir aber nie aufgefallen... |