| Bloody Angel | Grüße, Ich suche den Interpreten des Liedes "East Germany", wenn ich mich recht erinnere war es sehr elektronisch, erinnerte mich an PAL. Danke für eure Hilfe. |
| Scharlatan | also ich kenn nur eins das so heißt "W.O.M.P. - East Germany" konnte man vor einiger zeit noch hier legal runterladen: [url]http://mp3.de/musik/genre/band/060400/253001/3[/url] jetzt ist das lied zwar weg, aber einige andere der band sind noch da... edit: habs noch gefunden, wo du dir das lied besorgen kannst: [url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-5324121[/url] |