German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Interpret
Bloody AngelGrüße,
Ich suche den Interpreten des Liedes "East Germany", wenn ich mich recht erinnere war es sehr elektronisch, erinnerte mich an PAL.
Danke für eure Hilfe.
Scharlatanalso ich kenn nur eins das so heißt "W.O.M.P. - East Germany"

konnte man vor einiger zeit noch hier legal runterladen:
[url]http://mp3.de/musik/genre/band/060400/253001/3[/url]

jetzt ist das lied zwar weg, aber einige andere der band sind noch da...


edit: habs noch gefunden, wo du dir das lied besorgen kannst:
[url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-5324121[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur