German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Lied von Gothminister
sweetgwendolineAuf der "Schattenreich Volume 2 DVD" ist im Extrateil ein kurzer Livemitschnitt von einem Gothminister Konzert + Interview enthalten. Kennt vielleicht jemand das Lied, das da gespielt wird?
Der Refrain lautet: We are so beautiful, we are so cold...

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht sogar wissen würde auf welcher CD das Lied drauf ist.
Belgarionnaja, so viele alben hatten die ja noch nicht, oder gibt es mehr als die drei:

[url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9740235/rk/home/rsk/hitlist[/url]

[url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4369284/rk/home/rsk/hitlist[/url]

[url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7599488/rk/home/rsk/hitlist[/url]

?

kannst ja mal einfach alle leider kurz anspielen.
sweetgwendolineHey Danke!

March of the dead!!!

Hatte das mit dem reinhören schonmal bei dem Musikversand der mit A beginnt versucht, da hab ich den Song irgendwie nicht gefunden.
Belgarionich schau immer zuerst bei wom, die haben erstaunlich oft hörproben auch von nicht charts-zeugs ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur