| sweetgwendoline | Auf der "Schattenreich Volume 2 DVD" ist im Extrateil ein kurzer Livemitschnitt von einem Gothminister Konzert + Interview enthalten. Kennt vielleicht jemand das Lied, das da gespielt wird? Der Refrain lautet: We are so beautiful, we are so cold... Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht sogar wissen würde auf welcher CD das Lied drauf ist. |
| Belgarion | naja, so viele alben hatten die ja noch nicht, oder gibt es mehr als die drei: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/9740235/rk/home/rsk/hitlist[/url] [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4369284/rk/home/rsk/hitlist[/url] [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/7599488/rk/home/rsk/hitlist[/url] ? kannst ja mal einfach alle leider kurz anspielen. |
| sweetgwendoline | Hey Danke! March of the dead!!! Hatte das mit dem reinhören schonmal bei dem Musikversand der mit A beginnt versucht, da hab ich den Song irgendwie nicht gefunden. |
| Belgarion | ich schau immer zuerst bei wom, die haben erstaunlich oft hörproben auch von nicht charts-zeugs ;) |