| Teufelsweib | Hi! Ich suche Bands, die ähnlich wie Nebelhexe klingen - wer kann mir helfen??? Danke schön! |
| Zerbrochener | Am besten hörst Du dich mal [b]Neofolk / Etherial [/b]-Bereich um :) z.B. Carved in Stone Engelsstaub Hekate In Acht & Bann Ordo Equitum Solis Ordo Funebris The Moon And The Nightspirit Trobar de Morte Unto Ashes sind alle auch inklusive weiblichen Gesang. |
| Belgarion | Heagalaz Runedance ? |
| xerxes | Hagalaz =) ansonsten kann ich dir noch Sonne Hagal ans Herz legen |
| Teufelsweib | Kennt Ihr auch Bands, die weniger in Richtung Mittelalter tendieren, sondern im Background mit tiefen, düsteren Trommeln mystische Atmosphäre erzeugen? Hab sowas mal im Duncker (Berlin) gehört... |
| Darket | [QUOTE]Hab sowas mal im Duncker (Berlin) gehört...[/QUOTE] Das läuft da überwiegend.... :D |
| Jensemann | Mal klugscheißen, Hagalaz ist Nebelhexe. Tschuldigung. Ach so, um ein wenig nützlich zu sein empfehle ich manches von Helium Vola, vorwiegend vom Debut. VG |
| xerxes | werde mich dem klugscheißen auch mal anschließen und behaupten dass die empfehlung von hagalaz gar nicht so verkehrt war weil es da schon musikalische unterschiede zu ihrem projekt nebenhexe gibt, z.b.wurde bei hagalaz kommplett auf die e-gitarren verzichtet (was ich persönlich auch besser finde) =) gruß xerxes |