German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Nebelhexe
TeufelsweibHi!

Ich suche Bands, die ähnlich wie Nebelhexe klingen - wer kann mir helfen???

Danke schön!
ZerbrochenerAm besten hörst Du dich mal [b]Neofolk / Etherial [/b]-Bereich um :)

z.B.

Carved in Stone
Engelsstaub
Hekate
In Acht & Bann
Ordo Equitum Solis
Ordo Funebris
The Moon And The Nightspirit
Trobar de Morte
Unto Ashes

sind alle auch inklusive weiblichen Gesang.
BelgarionHeagalaz Runedance ?
xerxesHagalaz =)
ansonsten kann ich dir noch

Sonne Hagal

ans Herz legen
TeufelsweibKennt Ihr auch Bands, die weniger in Richtung Mittelalter tendieren, sondern im Background mit tiefen, düsteren Trommeln mystische Atmosphäre erzeugen?
Hab sowas mal im Duncker (Berlin) gehört...
Darket[QUOTE]Hab sowas mal im Duncker (Berlin) gehört...[/QUOTE]
Das läuft da überwiegend.... :D
JensemannMal klugscheißen,

Hagalaz ist Nebelhexe.

Tschuldigung.

Ach so, um ein wenig nützlich zu sein empfehle ich manches von Helium Vola, vorwiegend vom Debut.

VG
xerxeswerde mich dem klugscheißen auch mal anschließen und behaupten dass die empfehlung von hagalaz gar nicht so verkehrt war weil es da schon musikalische unterschiede zu ihrem projekt nebenhexe gibt, z.b.wurde bei hagalaz kommplett auf die e-gitarren verzichtet (was ich persönlich auch besser finde) =)

gruß xerxes

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur