German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: deep purple - last concert in japan
schlafundtodDezember 2001 bestellte ich eine cd, die ich vermutlich nie zu gesicht bekommen werde, also versuch ich's mal hier.

Also ich such'

Deep Purple / Last Concert In Japan

Das einzige konzert mit tommy bolin- as far as i know
Leider bei mir nur als 3 klassige MC vorhanden.

Danke für Tipps und Hilfe
SolsticeGibt´s doch noch bei Amazon... (gerade erst geguckt)
Aber warum willst Du Dir die antun? Ist doch allenfalls ein Beweis dafür, wie sehr sich ein eigentlich guter Gitarrist selbst zerstören kann. Deep Purple haben nun wirklich Besseres zustande gebracht!
schlafundtodZugegeben ist besser aber sonst ? ist der absolute scheiss & auch nicht besonders, aber danke für den tipp *verneig*
Solstice"Made In Japan" nicht besonders????
Das Album ist für mich das Deep Purple Referenzalbum, an dem sich alle anderen messen lassen müssen...
Jaja, die Geschmäcker....:D
schlafundtodzugegeben ist auch nicht schlecht aber das viele instrumental gedöns ist kacke,
jon lord auf hingegen vom feinsten !

nebenbei geht nur mit kreditkarte oder irre ich mich ?
SolsticeAmazon geht auch mit Bankeinzug.
schlafundtodNaja, amazon- ok
Aber für eine gebrauchte cd €75.34 (fünfundsiebzig) !!!! eines kalifornischen anbieters, neee, danke.

trotzdem vielen dank für deine mühen *verneig*
schlafundtod*jubelaufbrand*

Eine bekannte aus japan hat mir die cd in einer japanischen auktion für Y 3'800
= € 30 ersteigert ! Und ich halt das ding *seht- hier !* in meiner hand !

fast 5 jahre gesucht ! : P

*juhubel*
SolsticeNa, dann herzlichen Glückwunsch!
*zuprost*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur