German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied auf Dunklewelle.de?
hangmanstoyTach,

ich hab gestern auf dunklewelle.de ein Lied gehört, das mir eigentlich recht gut gefallen hat und wüsst jetzt ganz gern, von wem das ist. Den Refrain konnt ich mir gradeso merken^^. Der wäre so ungefähr:

Umgeben von Menschen und dennoch einsam
Mit vielen hat man nur so wenig gemeinsam
Zusammen in Freundschaft
Allein in der Not
Drum genieße dein Leben,
dein Leben vor dem Tod

kennt das jemand und könnte mir sagen, von wem das ist?

Schön' Dank schonmal

ht
Goettin"Leben vor dem Tod" von Kontrast. :)
arsenavielen dank
Aza[QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen2 [/i]
[B]Sind das die Kontrast, welche als ISECS den "Einheitsschritt" veröffentlicht haben? [/B][/QUOTE]

genau =)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur