| hangmanstoy | Tach, ich hab gestern auf dunklewelle.de ein Lied gehört, das mir eigentlich recht gut gefallen hat und wüsst jetzt ganz gern, von wem das ist. Den Refrain konnt ich mir gradeso merken^^. Der wäre so ungefähr: Umgeben von Menschen und dennoch einsam Mit vielen hat man nur so wenig gemeinsam Zusammen in Freundschaft Allein in der Not Drum genieße dein Leben, dein Leben vor dem Tod kennt das jemand und könnte mir sagen, von wem das ist? Schön' Dank schonmal ht |
| Goettin | "Leben vor dem Tod" von Kontrast. :) |
| arsena | vielen dank |
| Aza | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen2 [/i] [B]Sind das die Kontrast, welche als ISECS den "Einheitsschritt" veröffentlicht haben? [/B][/QUOTE] genau =) |