| Grabsteintocher | Hallo, ich hab vor einiger Zeit mal in nem Club ein Lied gehört, da haben die im Refrain immer irgendwas von Sodom und Gomorrha gesungen... Das ist leider das Einzige vom Text, an das ich mich erinnere. Ist mir auch irgendwie erst im Nachhinein aufgefallen, dass das irgendwie ganz gut war... :rolleyes: Naja, jedenfalls waren da sowohl weibliche, als auch männliche Vocals und es war was Elektronisches. Hm... Hat sicher noch niemand was von gehört. :D Wäre über Hilfe/Vorschläge etc. sehr dankbar! |
| h3artl3ss | Spontan fällt mir jetzt Das Ich mit "Sodom und Gomorra" ein... kann mich da aber nicht an weibliche Lyrics erinnern. [url]http://www.lyricsdownload.com/das-ich-sodom-und-gomorra-lyrics.html[/url] |
| Grabsteintocher | Ja, das hab ich bei meiner Suche auch schon mal gefunden, aber das ist es leider nicht. :( Danke trotzdem! |