| mrs.pain | Ich suche lyrics von soko friedhof, untoten und steinkind. Allerdings hab ich keine lust, mich vorher überall anmelden zu müssen. Vielleicht weiß ja jemand wos´s sowas gibt |
| Tapio Bearking | [url=www.google.de]Klick mich[/url] |
| caracinous | @Tapio Wenns es so einfach wäre... ;) Hab stundenlang versucht den Songtext zu "Lichtbringer" zu finden. Mit Interpret, mit Titel, mit Textauszügen - nach dem Wüten diverser Anwälte finden sich manche Songtexte leider nicht mehr so einfach wie früher. @mrs.pain Manche Texte findest du wirklich über Google, also nen Versuch ist es allemal Wert. Obwohl ich das dumpfe Gefühl habe, dass du dir dieser Option scoon vorher bewusst warst. Trotzdem viel Glück. |
| Tapio Bearking | Also die genannten Bands sind über Google zu finden. So fies bin ich nicht, das ich das sonst posten würde ;) Der Eremit - Lichtbringer ich bin gross, man gab mir schon so viele namen und gross ist auch die zahl der schafe, die schon zu mir kamen von allem, was du nicht seh‘n willst, wasch’ ich dich rein unterschreibe hier, und wir werden freunde sein trink mein licht, ich mach dich stark, tröste dich mit stumpfsinn trink mein licht, ich mach dich alt, ich mach dich kalt du kannst nicht wissen, wer ich bin, denn ich bin zu tief in dir drin kannst du nicht leben ohne mich, pech für dich ihr alle sollt geblendet sein, wenn ich euch mein anlitz zeige so knie auch du nieder und schweige, wenn ich meinen thron besteige gib deinen verstand in meine hand ich bin der könig von flachland und ich alleine nur kann deine zweifel mildern an meiner welt ist nichts verkehrt, sinnentleert, wie‘s euch begehrt zusammengepfercht in bequemen weltbildern du hast keine wahl, du wirst dich mir fügen ich bin genauso real wie all deine lügen doch hab keine angst, du bist nicht allein, denn alle sind mir untergeben, die nicht wirklich leben mein dienst kostet blut, weisst du weshalb mich dennoch jeder liebt? kein wunder: ihr seid krank und schwach, ich bin das beste, was ihr kriegt Meintest du das?! |
| aurora borealis | manche User können zwar tippen, aber nicht lesen. erstaunlich. |