German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Gestern Abend, Dr. House
Tapio BearkingHallo,

wie heißt das Lied, das gestern als Outro von Dr. House gespielt wurde?! Das ist glaub ich von The Who, aber bin mir nicht ganz sicher...

Rgds
Alex
SolsticeHabe ich nicht gesehen, kannst Du es denn beschreiben?
Tapio BearkingLanges Synthieintro (was für ein Wunder, wenn es The who war^^) erst nur hohe Töne und dann mit tiefem Bass unterlegt und recht markante drums. Ich glaube es ist auch gleichzeitig eines der Intros von CSI, weiß aber nicht welches. Es ist nicht "Won't get fooled again" sondern das andere...
Solstice"Who Are You" ?
Tapio BearkingKönnt es sein. Ich werde mir mal eine Hörprobe versorgen...
Belgarionwenn in der TVspielfilm die korrekte episode "rank und schlank" kam, dann wäre das im original "control", wie man hier findet (google + [I]"rank und schlank" episode[/I] ): [url]http://www.drhouse.de/season_1.html[/url]


und dort mal auf "diskussion im forum": [url]http://www.serien-arena.de/thread.php?threadid=11419[/url]

wird (oh wunder) dort auch gefragt => The Who - Baba O'Riley

nummer 13: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/1269123/rk/home/rsk/hitlist[/url]


ps: das ist glaub ich die musik von CSI new york, oder??? aber vermutlich eine neue version... *such* aha, wohl ein "self-cover" von TheWho-Member Pete Townshend von 1993. und doch dieses "fooled again"... ;)
Tapio BearkingJa, Belgarion, hast recht. Es ist Baba O'Riley :)
blue79Jo war es habe auch gedacht das er wohl SCI Fän ist.:D Klasse lied muss ich mir auch noch besorgen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur