| Tapio Bearking | Hallo, wie heißt das Lied, das gestern als Outro von Dr. House gespielt wurde?! Das ist glaub ich von The Who, aber bin mir nicht ganz sicher... Rgds Alex |
| Solstice | Habe ich nicht gesehen, kannst Du es denn beschreiben? |
| Tapio Bearking | Langes Synthieintro (was für ein Wunder, wenn es The who war^^) erst nur hohe Töne und dann mit tiefem Bass unterlegt und recht markante drums. Ich glaube es ist auch gleichzeitig eines der Intros von CSI, weiß aber nicht welches. Es ist nicht "Won't get fooled again" sondern das andere... |
| Solstice | "Who Are You" ? |
| Tapio Bearking | Könnt es sein. Ich werde mir mal eine Hörprobe versorgen... |
| Belgarion | wenn in der TVspielfilm die korrekte episode "rank und schlank" kam, dann wäre das im original "control", wie man hier findet (google + [I]"rank und schlank" episode[/I] ): [url]http://www.drhouse.de/season_1.html[/url] und dort mal auf "diskussion im forum": [url]http://www.serien-arena.de/thread.php?threadid=11419[/url] wird (oh wunder) dort auch gefragt => The Who - Baba O'Riley nummer 13: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/1269123/rk/home/rsk/hitlist[/url] ps: das ist glaub ich die musik von CSI new york, oder??? aber vermutlich eine neue version... *such* aha, wohl ein "self-cover" von TheWho-Member Pete Townshend von 1993. und doch dieses "fooled again"... ;) |
| Tapio Bearking | Ja, Belgarion, hast recht. Es ist Baba O'Riley :) |
| blue79 | Jo war es habe auch gedacht das er wohl SCI Fän ist.:D Klasse lied muss ich mir auch noch besorgen. |