| *+Sahnemumu+* | Hey, ich such n Lied von UnterArt und weiß nich welches :/ Hab das in der Disco gehört und es kommt auch recht häufig momentan.. Isn etwas schnellerer Song... Tjoa, dann hab ich den DJ gefragt und hab doch glatt den Namen wieder vergessen.. :(( Vielleicht kann mir ja jemand die meist gespielten Clubtracks von ihnen sagen ;) Danke.. |
| Belgarion | naja, die haben doch nur eine einzige CD, also gibt's da nix groß zu suchen: egal, was es ist: CD holen... o_O soundproben: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4994938/rk/home/rsk/hitlist[/url] und [url]http://www.unterart.com/ua_media.html[/url] |
| *+Sahnemumu+* | danke, hat sich schon erledigt .. war hirntod, was ich suchte =) |
| Valnar | [QUOTE][i]Original geschrieben von *+Sahnemumu+* [/i] [B]danke, hat sich schon erledigt .. war hirntod, was ich suchte =) [/B][/QUOTE] tz... und dann nichtmal die CD bestellen, dass mindeste was man machen sollte wenn man irgendwo was hört was einem gefällt... |