| Birger Cassel | wer kann mir infos über alben, infos allgemein, infoquellen über die band DER LIEDERKRANZ geben? war das eventuell nur ein projekt? scheints auf jeden fall nicht mehr zu geben. ich selbst habe nix gefunden. |
| YelworC | [url]http://www.discogs.com/artist/Bob+Humid[/url] Der Herr ist dafür mitverantwortlich gewesen. Allerdings war der Liederkranz eine ziemliche Eintagsfliege. |
| Birger Cassel | das ist doch wenigstens etwas. danke dafür. ich kenne nur zwei stücke von denen, wovon eines nicht wirklich gut ist (almanach), dafür das andere umso mehr (eine neue zeit), mal hören, wie der rest so ist. irgendwelche empfehlungen, was ich mir so anhören könnte, was ähnlich dem 2. stück ist? ich meine auch andere interpreten. (gerne auch ältere sachen) |
| CramBoy | Der Prager Handgriff und Calva y Nada könnten dir eventuell auch gefallen |
| Birger Cassel | bekommt man die dion fortune-sampler denn noch? prager handgriff sind ganz o.k., und calva y nada mag ich wohl auch ganz gerne. wobei ich bei letzteren mehr die `vorgänger`GLATZE DES WILLENS`bevorzuge. bekommt man allerdings nicht mehr allzu viel von. aber danke trotzdem für die tipps. |