German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Traurige Songs
AbysHallo

Ihr kennt sicher
My Dying Bride - For My Fallen Angel
ein wie ich finde sehr schöner trauriger Song.

Ich suche Songs im ähnlichen Stil, also sehr klassisch und melodisch mit traurigen Melodien.
Normalus"Dark Eyes" von Cherche-lune vielleicht ?
Red_SparrowAtmospherisch ähnlich traurig wäre z.B.:

And Also The Trees - Lady D'Arbanville

Edit: ^das kommt davon, wenn man das Wort "atmosphere" öfter in englischer Sprache als auf Deutsch liest... "atmosphärisch" wäre natürlich richtig, bevor noch jemand meine Kompetenz in Frage stellt ;)

Yours,

Spliss
Tapio Bearking@Red_Sparrow: Aber wenn dann als originalversion von Cat Stevens ;)
Red_Sparrow[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B]@Red_Sparrow: Aber wenn dann als originalversion von Cat Stevens ;) [/B][/QUOTE]

Würde die denn zu dem Gefragten passen? Ich kenn nur die von AATT.

And Also The Trees wäre im allgemeinen übrigens ein Tipp für eher getragene schwermütige Musik. Ist aber Geschmackssache, denn meine Exfreundin hat mir schon gesagt, ich soll die "Silver Soul" ausmachen, da die Musik sie aggressiv machen würde...
Tapio BearkingIch kenne zwar die Volage des OP MDB - My fallen angel nicht, aber Lady d'Arbanville ist ein schwermütiges Lied. Allerdings nur zu empfehlen, wenn man auf Akustikinstrumentemusik steht.
MortiferusAshram - Forgive Me
Wobei Dir Ashram allgemein bestimmt gefallen wird.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur