| TVOD | Suche bitte die Trackliste zu Machineries Of Joy Vol.1 Kann Sie nirgends finden. D A N K E |
| Mortiferus | Tracklist: Accessory "Pictures Of Tails" • Amduscia "Evil Song" • Angels & Agony "Heart And Soul (Traumatic Mix)" • Blutengel "Fairyland" • Culture Kultür "War Is Over" • Dulce Liquido "Algorithm" • Hocico "Depression (New Version)" • Inscape "Spy" • K.I.F.O.T.H. "The Query (Satiate Mix)" • Kiew "Zimmer 72" • Matrix "Phoenix" • Stin Scatzor "It Doesn't Matter (White Out Version)" • Terminal Choice "White Angel" • Tumor "Animal Cannibal" • Waldgeist "In Einer Dunklen Nacht" |
| G'stadtindianer | evtl die hier? [url]http://www.discogs.com/release/570023[/url] |
| Mestigoth | Pfui, welch Titelmissbrauch. |
| TVOD | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mortiferus [/i] [B]Tracklist: Accessory "Pictures Of Tails" • Amduscia "Evil Song" • Angels & Agony "Heart And Soul (Traumatic Mix)" • Blutengel "Fairyland" • Culture Kultür "War Is Over" • Dulce Liquido "Algorithm" • Hocico "Depression (New Version)" • Inscape "Spy" • K.I.F.O.T.H. "The Query (Satiate Mix)" • Kiew "Zimmer 72" • Matrix "Phoenix" • Stin Scatzor "It Doesn't Matter (White Out Version)" • Terminal Choice "White Angel" • Tumor "Animal Cannibal" • Waldgeist "In Einer Dunklen Nacht" [/B][/QUOTE] Danke, aber leider falsche Reihenfolge. [QUOTE][i]Original geschrieben von G'stadtindianer [/i] [B]evtl die hier? [/B][/QUOTE] Passt, DANKE! [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]Pfui, welch Titelmissbrauch.[/B][/QUOTE] Falls Du die Krupps meinst gebe ich Dir Recht. So gut ist kein Einziges Lied hier auf dem Sampler. :D |
| aurora borealis | ich kann nicht anders, ich muss einfach: Matrix muss man live gesehen haben! Selten so gelacht. Und deswegen hab ich auch nie deren CD weggeschmissen. Sie ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist! Falls jemand Blut geleckt hat und eine Erweiterung der Sampler-Nebenwirkungen wünscht. |
| TVOD | [QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i] [B]Matrix muss man live gesehen haben! Selten so gelacht. Und deswegen hab ich auch nie deren CD weggeschmissen. Sie ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist![/B][/QUOTE] :D Eben hat ich kurz den Eindruck Du redest von Accessory :D |
| Belgarion | und ich dachte, es geht darum, den club matrix mal live erlebt haben zu müssen und bei der CD um einen dazugehörigen sampler... :D |
| aurora borealis | [QUOTE][i]Original geschrieben von TVOD [/i] [B]:D Eben hat ich kurz den Eindruck Du redest von Accessory :D [/B][/QUOTE] die hoppsten ihrerseits unspektakulär auf der Bühne rum. Matrix sind wirklich unterhaltsam. Lange schwarze Ledermäntel, böser Blick... Toll!;) |