| Birger Cassel | such song aus der aktuellen sony ericsson werbung (mit den zwei tennisspielerinnen). der song klingt verdammt nach beck. bin mir aber nicht sicher. finde im netz aber nix. wer kann helfen? |
| ashipisburning | Wenn in der Werbung zwei Mädels auf einem Hausdach Tennis spielen, dann ist es "The Black Keys - Girl is on my mind". Quelle: [url]http://reklammusik.se/index.php/arkivet/s-t/sony_ericsson[/url] |
| Birger Cassel | jau. dankeschön. |