German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Lied
blue79Blöde frage aber irgendwie hat es mit dieses Epos aus der neuen Axe werbung angetan da wo der mann am strand steht und die ganzen Frauen kommen.Das lied klingt klasse.Weis aber nicht ob es ne Operette oder eine Filmmusik oder extra gemacht wurde.Danke vieleicht kennt es jemand durch zufall.:D
Blutrote TräneHey, blue97! Du bist nicht die einzige, der es dieses Lied angetan hat ;), ich finds auch sehr genial und hab dann mal im Internet bei google geguckt und hab rausgefunden, von wem dieses Stück ist ^^:

Karl Jenkis & Adiemus - Dies Irae

so, das wärs :D! lg

Tränchen :cool:
blue79Wow Leute ich danke euch Adiemus kenn ich die haben doch schon für Timotei ein lied geschrieben mir Fantasie text oder bringe ich mal wieder alles durscheinander.:D
Aber ich danke euch werde gleich mal schauen wo ich das gute stück auf Cd herbekomme.Vielen Dank.:D
Scharlatan[url]http://www.amazon.de/Requiem-Paradisum-Karl-Jenkins/dp/B0007S67K2/sr=1-1/qid=1158484607/ref=sr_1_1/302-9433126-0819236?ie=UTF8&s=music[/url]
MestigothKlingt wie Era... umba umba, tscha tscha tscha... ;)
blue79Hallo vielen dank für den Link werde es mir gleich bestellen.Der sound ist doch klasse oder.Also danke.:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur