| Gwendolyn | Von wem ist das industrial(?)-lied mit ner männerstimme "god bless remorse" ? hört sich nach wumpscut oder SC an, aber bin mir nicht sicher....bitte um hilfe! |
| fragment | Ist "god bless remorse" der Titel des Songs? |
| Solstice | Hmm... die Form? Bite Of God? |
| darkEMYR | das ist von Cycloon!!! |
| Belgarion | oder godsend von suicice commando? da gibt es mehrere versionen... [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3672516/rk/home/rsk/hitlist[/url] weiß grad nicht, ob es auf dem album nochmal ne andere gibt... |
| darkEMYR | es ist cycloon, und das lied heißt auch so (god bless: remorse)! hab das auf der dark awakening compilation Vol.4 cd. hier: [url]http://www.dark-awakening.de/paiches/compilationfour.html[/url] auf CD1 (Electro) Lied 9 |
| Belgarion | hier ne hörprobe zu cycloon: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4280561/rk/home/rsk/hitlist[/url] die stimme is aber - jedenfalls bei der hörprobe - lang nicht so verzerrt wie sucide commando & co, daher erwähnte ich halt noch den guten alten belgischen krachmorbiden ;) gesucht wurde ja was in der art SC oder Wumpscut |
| Solstice | Cycloon gibt´s noch? Die (oder besser: der, nämlich Axel Kleintjes) sind doch auch schon seit Mitte der 90er zugange... |
| darkEMYR | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B] sind doch auch schon seit Mitte der 90er zugange... [/B][/QUOTE] na das ist ja nicht soooo dramatisch lange...:) aber das lied ist auch nicht aktuell! |
| Gwendolyn | dankeeeeee |