German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: God bless remorse ?!
GwendolynVon wem ist das industrial(?)-lied mit ner männerstimme "god bless remorse" ?
hört sich nach wumpscut oder SC an, aber bin mir nicht sicher....bitte um hilfe!
fragmentIst "god bless remorse" der Titel des Songs?
SolsticeHmm... die Form? Bite Of God?
darkEMYRdas ist von Cycloon!!!
Belgarionoder godsend von suicice commando? da gibt es mehrere versionen...

[url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3672516/rk/home/rsk/hitlist[/url]


weiß grad nicht, ob es auf dem album nochmal ne andere gibt...
darkEMYRes ist cycloon, und das lied heißt auch so (god bless: remorse)!
hab das auf der dark awakening compilation Vol.4 cd.
hier: [url]http://www.dark-awakening.de/paiches/compilationfour.html[/url]

auf CD1 (Electro) Lied 9
Belgarionhier ne hörprobe zu cycloon: [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/4280561/rk/home/rsk/hitlist[/url]


die stimme is aber - jedenfalls bei der hörprobe - lang nicht so verzerrt wie sucide commando & co, daher erwähnte ich halt noch den guten alten belgischen krachmorbiden ;) gesucht wurde ja was in der art SC oder Wumpscut
SolsticeCycloon gibt´s noch? Die (oder besser: der, nämlich Axel Kleintjes) sind doch auch schon seit Mitte der 90er zugange...
darkEMYR[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B] sind doch auch schon seit Mitte der 90er zugange... [/B][/QUOTE]

na das ist ja nicht soooo dramatisch lange...:)
aber das lied ist auch nicht aktuell!
Gwendolyndankeeeeee

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur