German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Original gesucht -> Last Rose of Summer
DonDestructoGuten Abend zusammen.
Meine Freundin hat vorhin die CD "Celtic Woman" erworben... ich hab da ma so reingehört und muß sagen, das es mir sehr gut gefällt, ABER... das erste Lied (last Rose of Summer - Walking in the Air) hab ich irgendwo anders schonmal gehört, von einer anderen Band. Kann mir irgendwer sagen, welche Bands dieses Lied noch vertont haben?


MfG
DonD
AlienSexFiend..."Last rose of summer" ist ein Volkslied, dürfte da schwierig sein, ein "Original" festzumachen, aber vielleicht meinst du "Walking in the air", was du schon mal gehört hast...? ...vielleicht das gleiche Lied, das auch Nightwish gecovert haben...? ...einfach mal bei [url]www.coverinfo.de[/url] den Titel eingeben, da kommen noch mehr Interpreten...
DonDestructoAch ja^^ Von Nightwish wars... wusste doch, das ich es kannte...
Vielen Dank ASF^^

DonD

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur