| DonDestructo | Guten Abend zusammen. Meine Freundin hat vorhin die CD "Celtic Woman" erworben... ich hab da ma so reingehört und muß sagen, das es mir sehr gut gefällt, ABER... das erste Lied (last Rose of Summer - Walking in the Air) hab ich irgendwo anders schonmal gehört, von einer anderen Band. Kann mir irgendwer sagen, welche Bands dieses Lied noch vertont haben? MfG DonD |
| AlienSexFiend | ..."Last rose of summer" ist ein Volkslied, dürfte da schwierig sein, ein "Original" festzumachen, aber vielleicht meinst du "Walking in the air", was du schon mal gehört hast...? ...vielleicht das gleiche Lied, das auch Nightwish gecovert haben...? ...einfach mal bei [url]www.coverinfo.de[/url] den Titel eingeben, da kommen noch mehr Interpreten... |
| DonDestructo | Ach ja^^ Von Nightwish wars... wusste doch, das ich es kannte... Vielen Dank ASF^^ DonD |