| bratwurst20 | Hallo Leute Hoffe, Ihr könnt mir in einer wohl nicht allzu schwierigen Frage helfen. Von wem stammt dieser neue Sweet Dreams Remix, der öfters in Clubs zu hören ist? Der Remix hat im Unterschied zum Original viel mehr Bass und klingt vielleicht etwas tranciger. Thx für die Hilfe und tschüss |
| Black Crow- 87 | also ich muss sagen, dass ich die Coverversion von Manson soo hundsmisserabel garnicht finde. Ich bin jetzt nicht grade Manson-fan aber man kann es durchaus hören. Sollte es da noch ne neuere Version geben weiss ich allerdings auch nicht Bescheid |
| fragment | Sag bitte nicht, dass du nach so nem Techno Remix suchst?! Muster: Alter Klassiker + Ufftata + Technodüdeldü = Sommerhit. Und alle findens geil. Kann ich nicht nachvollziehen und wäre auch das falsche Forum hier! |
| bratwurst20 | Doch! Her mit dem Techno Remix! :D Also wenn Manson in seiner Version selber singt, dann mein ich ne andere, und zwar durchaus eine, die in Richtung mehr Techno geht. Aber nicht ganz so grottenschlecht wie die üblichen Techno Remixe. :p |
| Black Crow- 87 | bloß nicht Techno und Sommerhits, ich bekomm das Kotzen :rolleyes: |
| Belgarion | such mal hier [url]http://www.coverinfo.de[/url] nach "sweet dreams" oder "eurythmics" - und dann geh mal die ganzen coverversionen durch... |
| logic_system | hmm wie wärs mit der version von miss kittin, wobei das ja eher n elektronisches cover als n remix is ^^ |
| Zerbrochener | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Sag bitte nicht, dass du nach so nem Techno Remix suchst?! Muster: Alter Klassiker + Ufftata + Technodüdeldü = Sommerhit. Und alle findens geil. Kann ich nicht nachvollziehen und wäre auch das falsche Forum hier! [/B][/QUOTE] Wenn hier über Chris Pohlen und die VNV Kirmes-Nation diskutiert werdend darf und sich hier zahlreiche Hörer einfinden, ist es garantiert das richtige Forum. Und alle findens geil. |
| Rookie | Remixe müssen ja nicht immer schlecht sein. Es gibt von Ben Liebtrand einen Klasse Mix , wo er Sweet Dreams ( Eurythmics ) und Yeke Yeke ( Mori Kante ) zu einen Song zusammengemixt hat. Hört sich sehr interessant an. Wenn man ein bisschen sucht wird man auch fündig. Einige der sogenannten "White Label Remixe" finde ich sehr gut. Z.B "The Wild Boys" von Duran Duran. |
| Monist | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Crow- 87 [/i] [B]bloß nicht Techno und Sommerhits, ich bekomm das Kotzen :rolleyes: [/B][/QUOTE] *rofl* |
| Trauerwesen | VNV Nation fänd ich jetzt sogar mal gar nicht so abwegig, die mixen doch alles, was nicht fuss- und nagelfest (heisst das so?? Fussnagel?) ist. Und dass VNV Nation sehr in Richtung Trance gehen, ist auch kein Geheimnis. Nur für die, die es nicht wahrhaben wollen. |
| Monist | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] VNV Nation fänd ich jetzt sogar mal gar nicht so abwegig, die mixen doch alles, was nicht fuss- und nagelfest [B](heisst das so?? Fussnagel?)[/B] ist. Und dass VNV Nation sehr in Richtung Trance gehen, ist auch kein Geheimnis. Nur für die, die es nicht wahrhaben wollen. [/QUOTE] Wir verstehen die Katachrese schon :D |
| Tsafried | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]was nicht fuss- und nagelfest (heisst das so?? Fussnagel?) ist. [/B][/QUOTE] niet- und nagelfest, aber schon klar :) |
| ScherbenKönigin | Ich hätt jetzt Benni Benassi gesagt .. |