| DR-KUBY | Typisches electro evtl von sitd - textliches läßt danach vermuten das es sich um was neueres handelt da es bluttaten der letzten zeit zu tun haben könnte. Von wem ? Auf welchem Album ? freedownload ? Sampler ? |
| fragment | Versuch dich mal in jemanden hineinzuversetzen, der deine "Beschreibung" gelesen hat und nun versucht ein Lied darin zu erkennen. ;) Das geht gar nicht... Fallen dir Textstellen ein? Gab es markante Dinge in dem Song? (irgendwas muß es ja geben, wenn es dir hängen geblieben ist).... Was fällt dir sonst noch ein? |
| DR-KUBY | mmmhhh ich verstehe es *zwinker* Gut Ok lief bei der letzten EOD Veranstaltung ungefähr zwischen 1:30Uhr und 2:30Uhr in der Matrix unten (gibt keine playliste!) Im Refrain kam was vor von "öffnet es Dir die Himmelspforte oder öffnet es Dir das höllentor" oder so was in der art Könnte von SITD / Tactical sekt etc sein nicht gerade melodisch eher dieser Brüllgesangt |
| Belgarion | bist du sicher, dass es "höllentor" usw war? es gibt nen track von agonoize, aber der ist auf englisch "open the gates" [of hell] hier Nr. (ist aber ein remix) [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/3530140/rk/home/rsk/hitlist[/url] hier Nr1: [url]http://www.amazon.de/Suicide-Commando-Pre-Various/dp/B00062ICRK[/url] brauchst aber den realplayer... |
| fragment | Hmm...immernoch sehr dürftig. Was mir spontan in den Sinn kommt ist Heimataerde. Das geht es in vielen Songs um Gott, Hölle oder derartiges. Hör die vielleicht auf wom.de oder amazon.de mal die Hörproben der beiden Alben an und schau ob du aus den Snips etwas erkennst. Ansonsten muß ich noch an Wumpscut - Jesus Christus denke. Da gibt es eine Zeile die heißt: "Ich frage wer bist du Satan oder Gott". Vielleicht kommt der von dir zitierte Satz ja auch drin vor... |
| DR-KUBY | sorry - definitiv NÖ........ Wumpscut sowie Suicide Commando höre ich seit jahren. Deutsch nicht Englisch...ich überlege gerade ob evtl Xotox in frage käm.... Heimaterde sagt mir garnichts und Open the gates of hell ist von wumpscut zumindestens kenne ich kein anderen interpreten der das singt Ich schätze es ist ein sehr neues stück und handelt von der schulschießerei und daher wird dort zum antesten gelaufen sein - machte mir nicht unbedingt den eindruck das es viele leute kannten |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B] Heimaterde sagt mir garnichts und Open the gates of hell ist von wumpscut zumindestens kenne ich kein anderen interpreten der das singt [/B][/QUOTE] es GIBT aber halt nen track von agonoize, der "open the gates" heißt, siehe links. von wumpscut wiederum kenn ich so nen track gar nicht - obwohl ich eigentlich sehr sehr viel von wumpscut kenne... "open the gates" ist aber offensichtlich kein so fantasievoller titel, als dass der einzigartig sein dürfte... ;) und zu "heimaterde" findest du ggf. nicht genug, denn es heißt heimatAerde... :D [QUOTE][B]Ich schätze es ist ein sehr neues stück und handelt von der schulschießerei und daher wird dort zum antesten gelaufen sein - machte mir nicht unbedingt den eindruck das es viele leute kannten [/B][/QUOTE] gibt's keinen email kontakt zum DJ? gästebuch? ist es denn eher melodiös-tragend wie SITD gewesen, die ja bis auf wenie ausnahmen oft serh fläcchensoundunterstützte tracks machen, oder doch "härter" und kühler wie agonoize...? aber school-shooting... vielleicht isses ja SIGT [Stoiber Ist Gegen Terrorgames] - kill die killerspiele...? ;) :D |
| DR-KUBY | ...ich warte mal ab - Anfragen in der art an Matrix eher nicht dauert zu lange und sofern das ein neues stück ist und zur promo lief war es nicht das letzte mal. Ich war halt länger nicht mehr (2monate) da und hatte die hoffnung das dies stück schon bekannt sei. - ich hatte halt hoffnung das der belgarion das wohl kennt *g* |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] [B]es GIBT aber halt nen track von agonoize, der "open the gates" heißt, siehe links. von wumpscut wiederum kenn ich so nen track gar nicht - obwohl ich eigentlich sehr sehr viel von wumpscut kenne... "open the gates" ist aber offensichtlich kein so fantasievoller titel, als dass der einzigartig sein dürfte... ;) [/B][/QUOTE] Track auf "Bunkertor 7" = Open gate :) |
| DR-KUBY | ...mmmmhhh ...immer noch nicht die antwort die ich haben will :o |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B]...mmmmhhh ...immer noch nicht die antwort die ich haben will :o [/B][/QUOTE] ich werd mal die ohren offen halten, morgen geh ich in K-ehreneld zu "hymnen an die nacht" (wo eigentlich nur noch "harter" electro läuft und im nebenraum eher ne chillout-zone bei wave, metal, 80er und batcave...), und am samstag is noch darkclub... ;) |
| freakyben | Der gesuchte Song ist bestimmt Selbstmordgedanken von Schallfaktor. Der Song ist nicht ganz so neu. Ich hab ihn das erste mal noch im Jahre 2005 in einem hiesigen Club gehört. Damals war es nur eine Demo und nirgends zu bekommen (der Künstler selbst wollte es auch nicht herausgeben) aber er hat dieses Jahr ein Album ("Schmerzgrenze") rausgebracht auf dem der Song mit drauf ist. Hier kann man reinhören: [url]http://www.myspace.com/schallfaktor[/url] |
| DR-KUBY | Ui - hab garnicht mehr gelesen hier in der letzten woche ...... aber ja das ist es. Weiß jemand ob es das auf einem sampler gibt ? |
| Belgarion | ulkigerwiese hat die band ihre homepage bei myspace sogar verzeichnet... :D und da könntest du das ganze album für nen zehner kaufen: [url]http://www.schallfaktor.de/shop.php[/url] sympatisch sehen die jungs mE aber nicht grad aus... ;) |
| Bloody Angel | hmm irgendwie gehen die Samples bei mir nicht :confused: |