| alfirin | Da ich den Song nicht selbst gehört habe, sondern nur für jemand anderen suche, kann ich nur ein paar Infos liefern: "Good - False" kam andauernd drinn vor. Sehr schleppender Rhythmus und ausser den beiden Worten fast kein Text... Und das Ganze lief in der Kulturruine. Tja, schwierig, aber wer ihn kennt, weiß vielleicht, was gemeint ist. |
| Scharlatan | ich glaube wirklich es ist langsam zeit eine liste mit den meistgesuchten songs aufzustellen. dieses lied wäre in der top-10 :D das müsste meiner meinung nach "Die Form - Bite of God" sein |
| alfirin | Das klingt doch mal gut. Ich sag dann Bescheid, wenn es richtig war. :) |
| Belgarion | hier wäre ne hörprobe, nr.3: [url]http://www.dieform.net/audio/release.php?releaseID=18[/url] aber good - false...? eigentlich heißt es da god - devotion - god - devotion - animal fever - animal fever und "animal fever" kommt im track spter auch mal rückwarts gespielt vor ich hatte die stimme damal im club kaum verstanden, nur DASS da as rckwärts vorkam, und beim ersten hören nach kauf der CD dann "I need morphine" statt "animal fever" :D kann also gut sen, dass man auch "good - false" versteht... |
| Ascaron | Also, "devotion" habe ich da auch noch nie heraushören können. ;) |
| alfirin | Ja, war richtig. :) Die Hörprobe dazu hatte ich auch schon gefunden und konnte sie weiterreichen. Weiß jetzt noch jemand, ob es diesen Song irgendwo einzelnd legal zu erwerben gibt? Mein Bekannter möchte nicht das ganze Album kaufen, ist aber auch Gegner von Raubkopien. |
| Scharlatan | einzeln wohl kaum, aber der song ist meiner meinung nach auch auf diversen szene-samplern drauf... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von alfirin [/i] [B]Ja, war richtig. :) Die Hörprobe dazu hatte ich auch schon gefunden und konnte sie weiterreichen. Weiß jetzt noch jemand, ob es diesen Song irgendwo einzelnd legal zu erwerben gibt? Mein Bekannter möchte nicht das ganze Album kaufen, ist aber auch Gegner von Raubkopien. [/B][/QUOTE] ich hab das album recht günstig bei ebay bekommen. aber einzeln... hmm... |
| alfirin | Hehe, und auch dafür gab es eine Lösung: Bei Durchsicht seiner Sampler hat der Gute entdeckt, dass er bereits im Besitzt von "Bite of God" ist. :) Jaja, wenn man seine eigenen CDs nicht kennt...;) Also, vielen Dank noch mal an die Helfer. |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von alfirin [/i] [B]Hehe, und auch dafür gab es eine Lösung: Bei Durchsicht seiner Sampler hat der Gute entdeckt, dass er bereits im Besitzt von "Bite of God" ist. :) Jaja, wenn man seine eigenen CDs nicht kennt...;) Also, vielen Dank noch mal an die Helfer. [/B][/QUOTE] ja, das kenn ich, is mir neulich auch erst passiert :D bei samplern tendiert man schonmal dazu, diese nur nebenbei unaufmerksam zu hören oder die güte von tracks nicht zu erkennen, weil sie such erst im club voll entfalten ;) |