German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: suche interpreten + songname
schattentänzerhuhuuuuu!!!

als alles erstes: bin neu hier :)

und suche von diesem video das erste lied:

[URL=http://www.myvideo.de/watch/337276]klick[/URL]

es liegt mir viel daran, weil ich sofort von dem song mit gerissen wurde.
also ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

lieben gruss!
belladonnaVon wem der Song ist kann ich dir auch nicht sagen, auf jeden Fall handelt es sich hier um eine Coverversion des Songs "Cold" von The Cure (Album: Pornography). Vielleicht hilft das ja weiter...
Belgarionbei coverinfo.de sind 2 coverversionen gelistet, einmal von "whispers in the shadow" von 1999 und einmal von "Areu Areu" (anscheinend ein sideproject von camouflage) von 1992

komischerweise finde ich bei WitS bei amazon zwar CDs von diesem zeitraum, aber auf keiner ist "cold" drauf...


aber hammer, so ne art von musik gefällt mir, dieses synthy-getragene - das muss ich mir auch irgendwo besorgen!
Belgarionhmmm... also Areu Areu isses nicht, man kann hier [url]http://www.areuareu.de/[/url] unten bei der gelben schrift / pfeile nen anderen song wählen, und cold gibt es zwar, aber es singt ein mann...

und WitS scheinen eher gitarrenlastige musik zu machen [url]http://www.noizeart.com/[/url] es gibt auf "laudanum" zwei songs, die AUCH "cold" im namen haben, aber die scheinen es nicht zu sein... [url]http://whispers-in-the-shadow.vegetarianevents.com/[/url]
schattentänzerich hab auch den herren angeschrieben der das video ins netz gesetzt hat, er meinte er wüsste es selber gerne von wem es ist :(

ich danke euch herzlich für eure antworten...
CramBoyEs gibt wohl noch eine Version von"The Ahab Rex Trio"

[url]http://cdbaby.com/cd/tribcure[/url] (keine Ahnung wie die klingt),

und sicherlich noch etliche weitere, wenn man sich das hier anschaut:

[url]http://en.wikipedia.org/wiki/The_Cure_tribute_albums[/url]

Müßte man mal die Titel ergoogeln.
Belgarion[B]ahab rex[/B] isses nicht, das is unelektronisch... und keine frau...


[B]Tara King theory[/B] KÖNNTE es sein, aber dann eher ein mix... das was ich fand war zu "zahm", aber die stimme der frau is ähnlich (soweit ich das an meinen laptop speakern höre...)... baer... hmm... nee, die stelle "ice in my eyes" singt die frau im video schneller, also von der betonung/rythmik her... im vidoe "eisinmai-eis", bei tkth eher "eis - in - maieis"


[B]ever eve[/B] gibt es auch noch... *lausch* nee, isses auch nicht...



:(
Belgarionholla, ich hab's gefunden!


es ist von [B]Davantage[/B] auf der EP "Virus Hate", und die Frau is wohl ne Freundin von denen. Normalerweise kenn ich Davantage eher für "clubbigere" sounds... und männerstimme...

preview: [url]http://www.mp3sugar.com/preview/204828[/url]
schattentänzeroooooooh ich liebe dich!!!!!!!!!!! :p :p :p :p

daaaaaaaaaaaaanke!!!!!

*dicker schmatz* überglücklich bin!!!

daaaaaaaaanke!!!!
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von schattentänzer [/i]
[B]oooooooh ich liebe dich!!!!!!!!!!! :p :p :p :p

daaaaaaaaaaaaanke!!!!!

*dicker schmatz* überglücklich bin!!!

daaaaaaaaanke!!!! [/B][/QUOTE] na, dann hoff ich mal, dass du ne süße schattentänzerIN bist, die mir am wochenende in kölle in nem club in die arme fällt... :D :D
schattentänzerleider würde ich dir eher in berlin in die arme fallen, komme von dort aus der nähe.

ach ja, ich bin wirklich weiblich nur ich hatte bei der wahl meines nicknames kaum noch freiheit :)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
[B]na, dann hoff ich mal, dass du ne süße schattentänzerIN bist, die mir am wochenende in kölle in nem club in die arme fällt... :D :D [/B][/QUOTE]In Kölle ist das ja immer so eine Sache... ;)


EDIT
Kann es sein, daß nach fast 3 Minuten Nnordy kurz durch's Bild läuft?
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]In Kölle ist das ja immer so eine Sache... ;)


EDIT
Kann es sein, daß nach fast 3 Minuten Nnordy kurz durch's Bild läuft? [/B][/QUOTE] was weiß ich, wer bei dir im wohnzimmer rumlief, als du das video angeschaut hast...?

;) :D
AscaronVielleicht unser Kater, aber das weiß ich nicht genau, denn unser Rechner steht nicht im Wohnzimmer. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur