German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: och een lied gesucht ;_; HÜLFE!
Traumatisierendwer kennts nicht man is uff ner party labat rum un tanzt total verträumt zu nem blödn lied ... nu dann hat man eenen tag später nen ohrwurm von un weeß nit wie dieset lied hieß weil man nüscht beim dj gefragt hat ... nachdem inet recherchen nur müll ausgespuckt habn dacht ick isch versuchs ma hier

im refrain un so kommt öfters vor : we are the freaks that/who ? walk beside you ... dinosaures riding in my elevator ... spiders crossing ... joa an mehr konnt ick mi leida nimma erinnern vllt. weeß ja jemand wat is so minimal jewesen

lübe grüße un eenfach ma danke im vorraus :(
Desenganodu schreibst aber gooooooooooooooomisch... *kopf.schief.leg*
AscaronVon dethalb hülft ihm/ihr wohl och keener. Man kennt det ja, wa?! ;)
BrixaDa kann ick dir leida ooch nich weitahelfen!
Aba ick grübel un grübel... ick komm nich druff! :D
Vielleicht weiß et eener, wenn de in Hochdeutsch schreibst, wa?! :D

(So, 3 Leute ham jetzt drauf rumgehackt, das sollte reichen... ;))
Red_SparrowDer Songtext ist hier:

[url]http://www.lysator.liu.se/~drokk/[/url]

Was das ist weiss ich allerdings nicht...
TraumatisierendGuten Abend,

nachdem die Damen und Herren Anwesenden sich äusserst pikiert über meine Form der Interpretation des deutschen Wortschatzes zeigten:

vielen lieben Dank : AUF HOCHDEUTSCH ... ;) das ist der Text, nun muss ich nur noch das Lied finden.

nü dit war jenuch mit dem hochdeutsch nur zum beweis dit ick dit och beherrsch wennet mir innen kram passt
CthughaWenn ich mich da nicht total irre, handelt es sich bei dem Lied genau um das, was da auch auf der Seite steht: the Freaks von der schwedischen Horrorpunkband Cortex.

Erschienen ist das 1980 oder 1981 auf der LP "spinal injuries". Diese LP wurde zusammen mit einer anderen LP irgendwann in den Neunzigern auf der CD "you can't kill the boogeyman" wiederveröffentlicht.

Jetzt frag mich aber bitte nicht, wo man das heute noch herbekommt. Da bin ich überfragt.
Brixa@Traumatisierend: Nicht pikiert - belustigt. :D Aber siehste, kennen doch einige Leute anscheinend das Lied! :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur