| Mestigoth | Das stammt doch sicherlich nicht von denen, oder? Fällt völlig aus dem Rahmen und klingt wie 'n Batcave-Klassiker. Ich dachte erst, es wäre ein Public Image Ltd. Cover, aber dem ist nicht so. Wer weiß was? :confused: |
| CramBoy | Doch, ist von Exedra und übrigens [URL=http://www.discogs.com/image/R-184682-1134934763.jpeg]da[/URL] drauf. |
| Mestigoth | Angeblich wurde das auch als Maxi ausgekoppelt, kann das sein? Ich kenne zwei unterschiedliche Versionen des Tracks und finde beide genital. :) Danke trotzdem, ich hielt's für 'ne Coverversion. |
| Nightmare Zone | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]Angeblich wurde das auch als Maxi ausgekoppelt, kann das sein? Ich kenne zwei unterschiedliche Versionen des Tracks und finde beide genital. :) [/B][/QUOTE] Ja, es gab eine Promo-Maxi, die quasi als Vorbote für das leider niemals erschienene zweite Album diente. Offiziell erhältlich war die Maxi meines Wissens allerdings nie. |
| Mestigoth | Neuauflage, zack zack! :p |