German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Exedra - Death Disco
MestigothDas stammt doch sicherlich nicht von denen, oder? Fällt völlig aus dem Rahmen und klingt wie 'n Batcave-Klassiker. Ich dachte erst, es wäre ein Public Image Ltd. Cover, aber dem ist nicht so.

Wer weiß was? :confused:
CramBoyDoch, ist von Exedra und übrigens [URL=http://www.discogs.com/image/R-184682-1134934763.jpeg]da[/URL] drauf.
MestigothAngeblich wurde das auch als Maxi ausgekoppelt, kann das sein? Ich kenne zwei unterschiedliche Versionen des Tracks und finde beide genital. :)

Danke trotzdem, ich hielt's für 'ne Coverversion.
Nightmare Zone[QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i]
[B]Angeblich wurde das auch als Maxi ausgekoppelt, kann das sein? Ich kenne zwei unterschiedliche Versionen des Tracks und finde beide genital. :)
[/B][/QUOTE]

Ja, es gab eine Promo-Maxi, die quasi als Vorbote für das leider niemals erschienene zweite Album diente. Offiziell erhältlich war die Maxi meines Wissens allerdings nie.
MestigothNeuauflage, zack zack! :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur