| Suzee | .. und schon wieder eine (An-)Frage von mir.. :) Kennt jemand das Liedchen "Loosing You" v. D-Tango? Irgend ein netter DJ hat das irgendwann, irgendwo mal laufen lassen und mir irgendwas drüber erzählt, hab' ich aber leider alles wieder vergessen. Kann mir irgendjemand von euch was über das Lied bzw. die Band sagen? Wo ist das drauf? Ist es ev. noch irgendwie zu beschaffen? Dankeschöön schon mal im Voraus! Viele Grüße |