German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Pornnoise
Pseudo-Gruftiiiich hoffe mir wird die frage hier nicht übel genommen aber ich weiss nicht wo ich sonst noch fragen soll, per google findet man nur dürftig etwas. kennt da jemand sowas in die richtung oder weiss zufällig jemand wo ich noch nachfragen könnte?
Belgarionwas genau meinst du denn? kannst du beispiele nennen?
Pseudo-Gruftiiialso am liebsten wäre mir sogar rhytmischer pornnoise. ansonsten kenne ich nur women of the SS oder nesun. es ist halt elektrokrach oder -musik mit erotischen hauchenden oder stöhnenden weiblichen stimmen dabei. wird auch oft bei alternativenpornos nebenbei laufen gelassen, bloß leider schreiben sie selten hin von wem die musik da eigentlich ist (darum solls ja auch nicht gehen:-p) ....


das lied frechbax - kill bill erinnert ein bisschen daran, wenn man es absichtlich missversteht und als pornnoise deutet (uma thurmans gestöhne als sie im sarg liegt rhytmisch in elektronische musik verpackt). wer es sich anhört weiss was ich meine:-p
YelworCNoise mit pornografischem Inhalt gibt es jede Menge. Mit Pornoausschnitten, Gestöhne, Texten entsprechend geartet, etc.
Von Advokat Ihrer Hoheit bis Whitehouse.
Mestigoth[QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen2 [/i]
[B] Wenn du Gestöhne und Krach willst, hör' doch einfach Noise und leg' 'nen Porno dazu ein. Stinklangweilig und von Noise keine Spur. Uninspirierter Kram. [/B][/QUOTE] Nöl hier nicht so rum, das ist meine Aufgabe. ;)

Aber für PORNnoise klingt das tatsächlich ein wenig zu ähm... "trocken". :D
Belgarionich weiß zwar nicht, ob das auch ein fall für die anfrage wäre (keine angst, ich meine jetzt NICHT agonoize :D ), aber beim "slutmix" von wumpscut - "ich will dich" wird ja auch zwischendurch von einer frau passend zum ryhtmus gestöhnt/gekreischt. ist zwar kein "noise", aber jeder versteht ja darunter einen mehr oder weniger eingegrenzten musikalischen bereich...



ps: war das nicht chris pohl, der mal früher so ein kleines nebenprojekt hatte, mit der er "musik für's poppen" machte oder so ähnlich...? :eek: :eek:
MestigothPoppengel? Schniedelkrank?

[QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen2 [/i]
[B]Warst du nicht immer für Gothic/Darkwave etc. pp. zuständig?
Lass' mir meine Lärmecke! :D[/B][/QUOTE] OK, das nenne ich Teamwork. :cool:
Pseudo-Gruftiiidankeschön für die infos, mal ein paar suchanstöße mehr :)



und das lied von wumpscut gefällt mir auch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur