German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Such n paar Lieder!??????
)R3NO(Hi..

des erste is n Cover von Tuxedomoon´s "NO TEARS"

un des zweite hatt ich mal gewußt....

war mit Kinski´s "Schwarze Puppen"

Danke euch vielmals um Hilfe
MestigothWar das nicht X-Fusion mit den Schwarzen Puppen? Zumindest gab es da 'n Track mit Kinski-Samples.
BelgarionNo Tears:

eher indieartig: Bernadette La Hengst - Keine Tränen (2002)
[url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=594638_4[/url]

eher billigtechoid: Scooter - My Eyes Are Dry (2004) [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=40588_4[/url]



Schwarze Puppen: was für ein Musikstil?
h3artl3ssVon "No Tears" gab es auch mal einen Remix von Adult. Geht stark in die Richtung Minimal.
Monist[QUOTE][i]Original geschrieben von h3artl3ss [/i]
[B]Von "No Tears" gab es auch mal einen Remix von Adult. Geht stark in die Richtung Minimal. [/B][/QUOTE]

Yes, auf dem neo Future Sampler (Disk 2, Track 9):

[url]http://www.amazon.de/Neo-Future-Various/dp/B00005Y3NI/ref=pd_bbs_sr_1/028-9858914-2102167?ie=UTF8&s=music&qid=1178877977&sr=8-1[/url]
CramBoy[QUOTE]Von "No Tears" gab es auch mal einen Remix von Adult. Geht stark in die Richtung Minimal.[/QUOTE]
... und ist ziemlich totgespielt, also wird´s der gesuchte sein.

Tuxedomoon haben es übrigens unter dem originellen Namen Creatures of the Night 1988 selbst auch noch mal geremixt:

[IMG]http://www.berlinwerk.de/tuxedomoon/images/tux-88.jpg[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur