| )R3NO( | Hi.. des erste is n Cover von Tuxedomoon´s "NO TEARS" un des zweite hatt ich mal gewußt.... war mit Kinski´s "Schwarze Puppen" Danke euch vielmals um Hilfe |
| Mestigoth | War das nicht X-Fusion mit den Schwarzen Puppen? Zumindest gab es da 'n Track mit Kinski-Samples. |
| Belgarion | No Tears: eher indieartig: Bernadette La Hengst - Keine Tränen (2002) [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=594638_4[/url] eher billigtechoid: Scooter - My Eyes Are Dry (2004) [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=40588_4[/url] Schwarze Puppen: was für ein Musikstil? |
| h3artl3ss | Von "No Tears" gab es auch mal einen Remix von Adult. Geht stark in die Richtung Minimal. |
| Monist | [QUOTE][i]Original geschrieben von h3artl3ss [/i] [B]Von "No Tears" gab es auch mal einen Remix von Adult. Geht stark in die Richtung Minimal. [/B][/QUOTE] Yes, auf dem neo Future Sampler (Disk 2, Track 9): [url]http://www.amazon.de/Neo-Future-Various/dp/B00005Y3NI/ref=pd_bbs_sr_1/028-9858914-2102167?ie=UTF8&s=music&qid=1178877977&sr=8-1[/url] |
| CramBoy | [QUOTE]Von "No Tears" gab es auch mal einen Remix von Adult. Geht stark in die Richtung Minimal.[/QUOTE] ... und ist ziemlich totgespielt, also wird´s der gesuchte sein. Tuxedomoon haben es übrigens unter dem originellen Namen Creatures of the Night 1988 selbst auch noch mal geremixt: [IMG]http://www.berlinwerk.de/tuxedomoon/images/tux-88.jpg[/IMG] |