German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Track von Agonoize oder so gesucht...
BelgarionDa gibt's so nen Track, den ich in letzter Zeit öfter gehört hab und der sich 100% nach Agonoize anhört, aber ich konnte den bisher nicht anhand Hörproben finden. Text keine Ahnung, spielt da glaub ich auch keine Rolle :D

Aber die Hauptmelodie ist sehr charakteristisch und geht so, auch mit ähnlichem Klang: [URL=http://van-esco.de/MUSIC/Idontknoize.mp3]Idontknoize, 160kb MP3[/URL]

Kennt das jemand?
Belgarionalso, falls es hilft: nach hörproben scheint es nix hiervon zu sein:



999
Against
BangBang Goodbye
Beyond cruci-fiction
Chains of love
Church noir
Circle of death
Dad is dead
Death, murder, kill Reinhören
Die for blood
Eternal darkness
Evil illusion
Evil inside
Eye on you
Glaubenskrieger
God for sale
Golipe
Hate
In the name of god
Koprolalie
Lost you
Manic depression
Masturbation generation
Nekropolis
Open the gate
Ordinary Life
Paranoid Destruction
Paranoid destruction
Pavillon 5
Poisoned earth
Promised land
Rebellion
Running
Sacrifice
Sacrilege
Sexual violation
Sheer naked earth
Sick
Slave to lust
Slave To The Needle
Soul of evil
Suffer
The color of blood
The holy flame
The true church of god
To paradise Reinhören
Under the cross
With the eyes of a criminal
Wrong Belief
Zölibat




:rolleyes: :rolleyes:
Belgarionso, ich hab es selber gefunden

es ist "Glaubenskrieger", allerdings war bei den hörproben zur EP, wo das drauf ist, immer nur ganz der anfanf drauf, so dass ich es nicht erkannt hab... hier hört man halbwegs, was ich mit meinem selfmadeschnipsel meinte: [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1335825_4[/url] :D

die stimme hört sich im club viel mehr "im hintergrund" an... da hab ich gestern zufällig "feuer in dir" raushören können, und damit hab es nun auch gefunden.
Red_Sparrow[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
allerdings war bei den hörproben zur EP, wo das drauf ist, immer nur ganz der [b]anfanf[/b] drauf,[/QUOTE]

Ist das so was Ähnliches wie der UnfUnf ohne Bassfrequenzen? ;)
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Red_Sparrow [/i]
[B]Ist das so was Ähnliches wie der UnfUnf ohne Bassfrequenzen? ;) [/B][/QUOTE]

nee, das ist das enfe des tracks, aber von der anderen seitfe auf gefehen ;)


"anfang" naturlich... das g liegt halt einfach ZU nach am f auf der tastatur...
AcrylamidAgonoize finde ich total super!
Leider kenne ich niemanden, der ein Exemplar der limitierten Ultraviolent Six' hat!
Gibt es hier vielleicht einen solchen Glücklichen?;)
Belgarionkiregst du wohl so gut wie gar nicht mehr, und wenn dann zu horrenden preisen. ich hab mir den track halt bei musicload gekauft (ja, die haben auch so was :D )
Immortalia[QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i]
[B]Agonoize finde ich total super!
Leider kenne ich niemanden, der ein Exemplar der limitierten Ultraviolent Six' hat!
Gibt es hier vielleicht einen solchen Glücklichen?;) [/B][/QUOTE]
Ja hier! :) Und es war ein schwerer Kampf, das kann ich dir sagen... aber nun kann ich sie mein eigen nennen *glücklich ist*
MestigothFragezeichen über Fragezeichen...
Acrylamid[QUOTE][i]Original geschrieben von Immortalia [/i]
[B]Ja hier! :) Und es war ein schwerer Kampf, das kann ich dir sagen... aber nun kann ich sie mein eigen nennen *glücklich ist* [/B][/QUOTE]

Ich kann meinen Neid nicht verbergen! Aber ich glaube viel Geld würd ich dann auch nicht ausgeben wollen, solange ich die Musik hat, kann ich damit Leben!;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur