| Belgarion | Da gibt's so nen Track, den ich in letzter Zeit öfter gehört hab und der sich 100% nach Agonoize anhört, aber ich konnte den bisher nicht anhand Hörproben finden. Text keine Ahnung, spielt da glaub ich auch keine Rolle :D Aber die Hauptmelodie ist sehr charakteristisch und geht so, auch mit ähnlichem Klang: [URL=http://van-esco.de/MUSIC/Idontknoize.mp3]Idontknoize, 160kb MP3[/URL] Kennt das jemand? |
| Belgarion | also, falls es hilft: nach hörproben scheint es nix hiervon zu sein: 999 Against BangBang Goodbye Beyond cruci-fiction Chains of love Church noir Circle of death Dad is dead Death, murder, kill Reinhören Die for blood Eternal darkness Evil illusion Evil inside Eye on you Glaubenskrieger God for sale Golipe Hate In the name of god Koprolalie Lost you Manic depression Masturbation generation Nekropolis Open the gate Ordinary Life Paranoid Destruction Paranoid destruction Pavillon 5 Poisoned earth Promised land Rebellion Running Sacrifice Sacrilege Sexual violation Sheer naked earth Sick Slave to lust Slave To The Needle Soul of evil Suffer The color of blood The holy flame The true church of god To paradise Reinhören Under the cross With the eyes of a criminal Wrong Belief Zölibat :rolleyes: :rolleyes: |
| Belgarion | so, ich hab es selber gefunden es ist "Glaubenskrieger", allerdings war bei den hörproben zur EP, wo das drauf ist, immer nur ganz der anfanf drauf, so dass ich es nicht erkannt hab... hier hört man halbwegs, was ich mit meinem selfmadeschnipsel meinte: [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1335825_4[/url] :D die stimme hört sich im club viel mehr "im hintergrund" an... da hab ich gestern zufällig "feuer in dir" raushören können, und damit hab es nun auch gefunden. |
| Red_Sparrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] allerdings war bei den hörproben zur EP, wo das drauf ist, immer nur ganz der [b]anfanf[/b] drauf,[/QUOTE] Ist das so was Ähnliches wie der UnfUnf ohne Bassfrequenzen? ;) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Red_Sparrow [/i] [B]Ist das so was Ähnliches wie der UnfUnf ohne Bassfrequenzen? ;) [/B][/QUOTE] nee, das ist das enfe des tracks, aber von der anderen seitfe auf gefehen ;) "anfang" naturlich... das g liegt halt einfach ZU nach am f auf der tastatur... |
| Acrylamid | Agonoize finde ich total super! Leider kenne ich niemanden, der ein Exemplar der limitierten Ultraviolent Six' hat! Gibt es hier vielleicht einen solchen Glücklichen?;) |
| Belgarion | kiregst du wohl so gut wie gar nicht mehr, und wenn dann zu horrenden preisen. ich hab mir den track halt bei musicload gekauft (ja, die haben auch so was :D ) |
| Immortalia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Acrylamid [/i] [B]Agonoize finde ich total super! Leider kenne ich niemanden, der ein Exemplar der limitierten Ultraviolent Six' hat! Gibt es hier vielleicht einen solchen Glücklichen?;) [/B][/QUOTE] Ja hier! :) Und es war ein schwerer Kampf, das kann ich dir sagen... aber nun kann ich sie mein eigen nennen *glücklich ist* |
| Mestigoth | Fragezeichen über Fragezeichen... |
| Acrylamid | [QUOTE][i]Original geschrieben von Immortalia [/i] [B]Ja hier! :) Und es war ein schwerer Kampf, das kann ich dir sagen... aber nun kann ich sie mein eigen nennen *glücklich ist* [/B][/QUOTE] Ich kann meinen Neid nicht verbergen! Aber ich glaube viel Geld würd ich dann auch nicht ausgeben wollen, solange ich die Musik hat, kann ich damit Leben!;) |