| [DarkHeart] | davon suche ich den Text, den Orginalen *g* Inklusive gegrummel *g+ dankää mfg |
| Hazel Crowley | "niemand kennt den tod, niemand weiß ob er nicht vielleicht das größte glück für den menschen ist." müsste stimmen, hab das album hier vor mir liegen ;) |
| [DarkHeart] | das versteh ich ja noch :) ich mein den ganzen text |
| Ascaron | Schreib doch 'ne PN an ElisSabine. Wenn die es nicht weiß... :D ;) |
| [DarkHeart] | deutsch isses oder sind die Worte "Gott und Teufel" nich deutsch *g* das einzige was ich versteh :( |
| Neithan | Hehe, muss ein krasses Lied sein... :D |
| [DarkHeart] | da singt ne frau!? Ich mein da grummelt nur ein mann |
| [DarkHeart] | jaaaaa ok.. mit der frau habtser recht hm wenn das komplette mal hier steht dann schreib ihc mir das auf das is nämlich genial Aber ich muss sagen das ich wirklich nur "zwischen Gott und Teufel" versteh |
| Schwarzer Hase | Hab' mir jetzt das Lied zum millionsten Mal angehört (*aus den Ohren blut*), konnte aber nichts neues mehr raushören, da der Rest Genuschel der aller feinsten Sorte ist, und man schon Ohren wie ein Luchs haben muss um alles richtig raushören zu können. Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz (was bei mir nicht so oft vorkommt) und bin auf die Homepage von Elis gegangen, und zwar unter Kontakt, hab mir die Mail Adresse des Managements (die Band selber wollte ich nicht belästigen) aufgeschrieben und ihnen eine ellenlange schmalzige Mail geschrieben, sie sollten mir doch freundlicherweise den kompletten Text zukommen lassen. Da solche Leute immer beschäftigt sind, kann es schon ein paar Wochen dauern, bis ich den Text habe, sollte allerdings inerhalb von 14 Tagen keine Antwort eintreffen, werde ich jeden Tag soviele Mails ans Management schicken, wie nötig sind, bis die mir rein aus Verzweiflung den Text schicken, denn ich selbstverständlich hier abdrucken werde. |
| [DarkHeart] | das hatte ich auch vor fand aber keine email addy :confused: |
| Schwarzer Hase | Haben sich leider immer noch nicht gerührt :mad: |
| [DarkHeart] | hehe viel beschfäftiugt so ein müll :( |
| Schwarzer Hase | Hab' leider noch immer keine Nachricht. Warte noch ein paar Tage und schreibe dann eine mail an die Band direkt. |
| Ascaron | Warum nur wollt Ihr nicht auf mich hören und versucht es nicht mit einer PN an ElisSabine?! :rolleyes: |
| Schwarzer Hase | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Warum nur wollt Ihr nicht auf mich hören und versucht es nicht mit einer PN an ElisSabine?! :rolleyes: [/B][/QUOTE] Die ist hier Mitglied im Board und das ist Ihr Nick ? Und das ist die Sängerin ? Wenn ja ist's ne super Idee, mach ich Morgen gleich als erstes. Danke Ascaron :) |
| [DarkHeart] | mir hat sie nichgeantwortet |
| Schwarzer Hase | Mir leider auch nicht *heul* :( |
| [DarkHeart] | niiiemand kennt den teeeext niemand weis ob er nicht vielleicht aufschluss über den inhaalt giiiibt :D :D |
| Schwarzer Hase | Vielleicht ist er (der Text) ja das größte Glück der Menschheit. :D :D :D |
| [DarkHeart] | vll =) vll eines der rätsel die wir nie lösen moler *aktex mucke* |
| Ascaron | Meine Güte, seid Ihr ungeduldig. :rolleyes: Vielleicht meldet sie sich ja noch. |
| Weppenstolf | Nachdem ich nun mit allen Equalizertricks etc. versucht hab, das "genuschel" deutlicher zu machen und immer noch relativ wenig Erfolg hatte, möcht ich den Thread nochmal wiederbeleben... vielleicht is ja jetzt jemand in der Lage, Aufschluss darüber zu geben... Nachdem 3 Jahre vergangen sind *g* |
| SchlafenderMond | lol, Weppenstolf, der Nick... sooo gut :D |