German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Du und ich - ich hasse dich...
darkEMYRMoin!
Ich habe neulich einen Electro-Song gehört, dessen Refrain lautete: "Du und ich - ich hasse dich ich liebe dich!"
Von wem ist dieses Lied?
ScharlatanEco - Hass & Liebe
darkEMYRDanke...:)
Bloody AngelIch glaub wenn es ne Top 10 der meistgesuchten Songtitel gibt, ist das ganz klar die Nummer 1 hier :)
AscaronIch persönlich fand ja schon immer "Schmutz" besser.
Red_Sparrow[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Ich persönlich fand ja schon immer "Schmutz" besser. [/B][/QUOTE]

Oh Gott! :eek:
AscaronEntschuldige bitte meinen Musikgeschmack. Ich wollte Dich nicht schockieren.
Scharlatan[QUOTE][i]Original geschrieben von Di6 [/i]
[B]Haben Eco eigentlich jemals mehr gemacht als diesen Song und das Album dazu? [/B][/QUOTE]

hier ist soweit ich weiß alles was die rausgebracht haben:

[url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995000[/url]

[url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995003[/url]

[url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995004[/url]

[url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995005[/url]

aber weiß eigentlich jemand, wer hinter dem projekt steckt???
Red_SparrowFinger im Po, Mexiko
Darketdas war immer einer der Songs dieses genres, die ich nicht garso übel fand, aber ich hab neulich mal auf den Text gehört.... *schreiend davon lauf*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur