| darkEMYR | Moin! Ich habe neulich einen Electro-Song gehört, dessen Refrain lautete: "Du und ich - ich hasse dich ich liebe dich!" Von wem ist dieses Lied? |
| Scharlatan | Eco - Hass & Liebe |
| darkEMYR | Danke...:) |
| Bloody Angel | Ich glaub wenn es ne Top 10 der meistgesuchten Songtitel gibt, ist das ganz klar die Nummer 1 hier :) |
| Ascaron | Ich persönlich fand ja schon immer "Schmutz" besser. |
| Red_Sparrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Ich persönlich fand ja schon immer "Schmutz" besser. [/B][/QUOTE] Oh Gott! :eek: |
| Ascaron | Entschuldige bitte meinen Musikgeschmack. Ich wollte Dich nicht schockieren. |
| Scharlatan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Di6 [/i] [B]Haben Eco eigentlich jemals mehr gemacht als diesen Song und das Album dazu? [/B][/QUOTE] hier ist soweit ich weiß alles was die rausgebracht haben: [url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995000[/url] [url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995003[/url] [url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995004[/url] [url]http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-2995005[/url] aber weiß eigentlich jemand, wer hinter dem projekt steckt??? |
| Red_Sparrow | Finger im Po, Mexiko |
| Darket | das war immer einer der Songs dieses genres, die ich nicht garso übel fand, aber ich hab neulich mal auf den Text gehört.... *schreiend davon lauf* |