German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: "... in a factory"
psychochickenIch suche ein Lied das "xxx in a factory" enthält. (Wird oft wiederholt.) Vielleicht "running" oder "working". Von der Musik her bisschen wie Minimal, klang aber ehr nach Neunziger.
SchwarzePestBin mir nicht sicher.
Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: Delay / Working in a factory.

Falls ich nicht richtig geraten habe muss ich meine Sammlung noch mal durchgehen.
KaworuVllt. auch: Depeche Mode - Ice Machine
JensemannWürde auch sagen Delay - Working in a factory. Meines Wissens nach auf irgendeinem Tyranny off the Beat Sampler (evtl. 5) vertreten, die man ja bekannterweise im Web schon für 2,- € bekommt. Sehr schöner Titel nebenbei.

Wo hört man sowas heute noch in öffentlichen Räumen?

VG
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Jensemann [/i]
[B]Würde auch sagen Delay - Working in a factory.

...
Wo hört man sowas heute noch in öffentlichen Räumen?
[/B][/QUOTE]


tja, vielleicht hier...? [url]http://www.dominionclub.de/[/url] (man achte auf das logo direkt rechts vom menü und den dritten menüpunkt...) ? ;) :D :D
psychochickenDas war eine DM-Party im ansonsten wirklich be*** Dieburger Biergarten.

Von wann ist das Lied denn?
JensemannNa pass mal auf du! Das sind nur 218 km bis nach MD, außerdem sind dort Bekannte und ich hab noch einen Gutschein für ein Wellnesswochenende im Herrenkrug :D Wenn ich den einlöse guck ich mir das an und wehe da läuft das Lied nicht!

:p
Belgarionwenn's ne DMode party war, dann könnte es natürlich wirklich auch ice machine sein, obwohl "factory" da AFAIK nur einmal vorkommt: Nr2 [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2652241/rk/home/rsk/hitlist[/url]

und hier nummer 6 "working in a factory" von Delay: [url]http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000001JSU?v=glance[/url]

(erinnert mich irgendwie btw. stark an State of the Union, nur minimalistischer... :eek: )



@jensemann: wenn du die party dort dann ausläßt, ist das dann ein factory outlet...? o_O

:D :D
JensemannNa wir sind aber ein kleiner Spaßvogel, Wortspiele sind was tolles!

VG
psychochickenDanke Belgarion. Ich denke es war Delay.
Maternusim notfall und auch sehr schön:
Wall Of Voodoo - Factory
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i]
[B]Danke Belgarion. Ich denke es war Delay. [/B][/QUOTE]

Hatte mal das Album, das von Dir gesuchte Lied war auch so ziemlich das Beste darauf (und das instr. Intro :D )
Monist[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]



@jensemann: wenn du die party dort dann ausläßt, ist das dann ein factory outlet...? o_O

:D :D [/B][/QUOTE]

Lol, sagt mal Bescheid, falls ihr hierher kommen wollt. 'war zwar schon eine Weile nicht in der "Fekke" (so sagt man hier), aber hätte mal wieder Lust auf Disse... und Whisky-Cola

:D
psychochicken*schieb*

Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Lied (das von Delay). Bei discogs finde ich irgendwie keine Nicht-Remix-Version von "Working In The Factory"... Gibt es die denn etwa nicht? :confused:
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i]
[B]*schieb*

Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Lied (das von Delay). Bei discogs finde ich irgendwie keine Nicht-Remix-Version von "Working In The Factory"... Gibt es die denn etwa nicht? :confused: [/B][/QUOTE] naja, manche nennen auch die urversion schon "blabla mix" ;)

ich finde bei musicload 2 mixe:

[url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=31819_4[/url]

[url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=31837_4[/url]


der erste hört sich IMHO schön urig nach 80er an :D is 6min lang :eek: der zweite sogar über 8min...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur