| psychochicken | Ich suche ein Lied das "xxx in a factory" enthält. (Wird oft wiederholt.) Vielleicht "running" oder "working". Von der Musik her bisschen wie Minimal, klang aber ehr nach Neunziger. |
| SchwarzePest | Bin mir nicht sicher. Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen: Delay / Working in a factory. Falls ich nicht richtig geraten habe muss ich meine Sammlung noch mal durchgehen. |
| Kaworu | Vllt. auch: Depeche Mode - Ice Machine |
| Jensemann | Würde auch sagen Delay - Working in a factory. Meines Wissens nach auf irgendeinem Tyranny off the Beat Sampler (evtl. 5) vertreten, die man ja bekannterweise im Web schon für 2,- € bekommt. Sehr schöner Titel nebenbei. Wo hört man sowas heute noch in öffentlichen Räumen? VG |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jensemann [/i] [B]Würde auch sagen Delay - Working in a factory. ... Wo hört man sowas heute noch in öffentlichen Räumen? [/B][/QUOTE] tja, vielleicht hier...? [url]http://www.dominionclub.de/[/url] (man achte auf das logo direkt rechts vom menü und den dritten menüpunkt...) ? ;) :D :D |
| psychochicken | Das war eine DM-Party im ansonsten wirklich be*** Dieburger Biergarten. Von wann ist das Lied denn? |
| Jensemann | Na pass mal auf du! Das sind nur 218 km bis nach MD, außerdem sind dort Bekannte und ich hab noch einen Gutschein für ein Wellnesswochenende im Herrenkrug :D Wenn ich den einlöse guck ich mir das an und wehe da läuft das Lied nicht! :p |
| Belgarion | wenn's ne DMode party war, dann könnte es natürlich wirklich auch ice machine sein, obwohl "factory" da AFAIK nur einmal vorkommt: Nr2 [url]http://www.wom.de/poprock/detail/-/hnum/2652241/rk/home/rsk/hitlist[/url] und hier nummer 6 "working in a factory" von Delay: [url]http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000001JSU?v=glance[/url] (erinnert mich irgendwie btw. stark an State of the Union, nur minimalistischer... :eek: ) @jensemann: wenn du die party dort dann ausläßt, ist das dann ein factory outlet...? o_O :D :D |
| Jensemann | Na wir sind aber ein kleiner Spaßvogel, Wortspiele sind was tolles! VG |
| psychochicken | Danke Belgarion. Ich denke es war Delay. |
| Maternus | im notfall und auch sehr schön: Wall Of Voodoo - Factory |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i] [B]Danke Belgarion. Ich denke es war Delay. [/B][/QUOTE] Hatte mal das Album, das von Dir gesuchte Lied war auch so ziemlich das Beste darauf (und das instr. Intro :D ) |
| Monist | [QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i] @jensemann: wenn du die party dort dann ausläßt, ist das dann ein factory outlet...? o_O :D :D [/B][/QUOTE] Lol, sagt mal Bescheid, falls ihr hierher kommen wollt. 'war zwar schon eine Weile nicht in der "Fekke" (so sagt man hier), aber hätte mal wieder Lust auf Disse... und Whisky-Cola :D |
| psychochicken | *schieb* Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Lied (das von Delay). Bei discogs finde ich irgendwie keine Nicht-Remix-Version von "Working In The Factory"... Gibt es die denn etwa nicht? :confused: |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i] [B]*schieb* Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Lied (das von Delay). Bei discogs finde ich irgendwie keine Nicht-Remix-Version von "Working In The Factory"... Gibt es die denn etwa nicht? :confused: [/B][/QUOTE] naja, manche nennen auch die urversion schon "blabla mix" ;) ich finde bei musicload 2 mixe: [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=31819_4[/url] [url]http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=31837_4[/url] der erste hört sich IMHO schön urig nach 80er an :D is 6min lang :eek: der zweite sogar über 8min... |