| kolargol | Suche Meinungen zu FS Zentrale. genuer: Gefühlsecht und mit Geschmack? |
| kolargol | So um 1991, kann ich diese Platte irgendwo kriegen? Lohnt es sich? |
| kolargol | Ja diese Gruppe meine ich. Kannst du dazu deine Meinung schreiben? Die Platte heißt: Gefühlsecht und mit Gefühl, oder irgendwie so ähnlich? |