German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Musikstück aus der Mercedes Werbung
OneiroiAbend

Wollte fragen ob zufällig jemand den Titel bzw. den Interpreten dieses Musikstücks weiß, dass bei der neuen Mercedes Benz Werbung im Hintergrund läuft. Es ist ein Chor und wahrscheinlich ein lateinisches lied?

Wäre gut wenn mir da wär helfen könnte

Mfg

der selten anwesende
Oneiroi
Belgarionwelcher spot ises denn? bei mercedes hab ich die ersten vier mal gestartet, da is nix mit chor: [url]http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/passenger_cars_world/entertainment_09_2007/tvspots.html[/url]
TzychoIch denke er meint diese [url=http://uk.youtube.com/watch?v=MEPusaqBfvo]Werbung
[/url]
und ich bin genauso auf der suche nach interpret und lied! HELFT UNS!^^
TzychoIch hät mir auch einfach mal die Kommentare bei youtube durchlesen können *sich vor die stirn haut*

Hier übrigens die [url=http://www.spectrasonics.net/libraries/symphonyvoices.php]CDs[/url] auf dem die Samples des Stückes vorhanden sind. Ein Schnäppchen, ich glaub ich kauf gleich 2! *augenroll*
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Tzycho [/i]
[B]Ich hät mir auch einfach mal die Kommentare bei youtube durchlesen können *sich vor die stirn haut*

Hier übrigens die [url=http://www.spectrasonics.net/libraries/symphonyvoices.php]CDs[/url] auf dem die Samples des Stückes vorhanden sind. Ein Schnäppchen, ich glaub ich kauf gleich 2! *augenroll* [/B][/QUOTE]

tja, so ist das halt, wenn man profimusiker für gute sounds auch brav seine lizenzgebühren bezahlen muss, damit man mit den daraus entsehenden songs dann wiederum geld verdienen darf :D einmal nen chor ins studio zu bestellen wäre halt schon mind. genauso teuer ;) die samplingCD aber kann man ewig nutzen.

ps: abspielen auf dem cd-player kannst du die eh nicht. sind dateien im format für professionelle sampler.
OneiroiHallo

sry dass ich mich erst jetzt wieder melde...
danke für eure Hilfe...

ist mir egal ich brauche nicht das ganze lied...ich kann das video downloaden da ist die musik dabei +g+ und ich liebs einfach

Mfg

Oneiroi

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur