| Lostsoul85 | ich suche musik mit bass und deutschen texten die sich dunkel und "finster" anhören. ich weiß komische beschreibung. deshalb hier zwei beispiele. Feindflug und Steinkind auch wenn ihr findet mein musik geschmack sei ... . aber ihr trotzdem bands kennt würde ich euch doch bitten sie hier zu schreiben. ich finde nunmal solche musik auch toll. |
| Nnordy | Darf auch Gitarre dabei sein? Falls ja, auf jeden Fall Fliehende Stürme. Und vielleicht noch Chaos Z. Oder darfs kein Düster-Punk sein? |
| Belgarion | hmm, die musik der beiden bands ist unterschiedlich... weiß nicht, was genau die da nun gfeällt... vielleicht, aber nicht 100% nur deutsche songs: trümmerwelten heimataerde agonoize einer meinen dt. "düstere" lieblingstracks ist Individous - Freier Mensch, war auf einem sampler drauf. hab aber leider sonst nie wieder was von dem/denen gehört... Nr15 hier: [url]http://www.amazon.de/Suicide-Commando-Pre-Various/dp/B00062ICRK/[/url] |
| Lostsoul85 | vielen dank für eure antworten werde mich durch eure band vorschläge hören. könnt aber gerne mehr posten. naja deutsch und einen fetten bass solte die musik schon haben. |