German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: lied gesucht
Lostsoul85gabba, schranz

textzeile:

dies ist die geschichte von einem mann der aus dem 50. stock eines hochhauses springt, das wichtigste ist nicht der fall sondern die landung.

dann setzt der bass ein und im hintergrund sind dann streicher zu hören. was ich noch weiß das lied ist mindestens 4 bis 5 jahre alt. hatte es einmal gehört in ein krassen zustand und bekomm es nicht mehr aus dem kopf, bitte hilfe.
Belgarionlaut google und anschauen des videos müßte es das hier sein:


Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima

[url]http://www.youtube.com/watch?v=SyODNsQ5OIE[/url]
Lostsoul85vielen vielen dank echt super :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur