German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Death in June-Flieger-Intro
rainravenMich würde interessieren, was der alte deutsche Männerchor zu Beginn von Death in Junes "Flieger" singt.

Ich versteh immer "Mein Vater fliegt im Verein", aber das haut mich irgendwie nicht so vom Hocker...:)
rainravenIch höre am Ende "Fliegern ist nichts verboten", aber das ist klar zu verstehen. Ich meine den Anfang des Liedes.
SchmerzsuchtAlso ich höre "Unsre Fahne flattert uns voran". Aus welchem Stück das ist, will und kann ich hier nicht nennen. :D
h3artl3ssNaja, [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Vorwärts!_Vorwärts!_schmettern_die_hellen_Fanfaren]Wikipedia[/url] darf man sicherlich verlinken ;)
rainravenDanke, ich muß mir das nun nochmal anhören, wenn ich weiß, was es heißen soll. :)


Und ich muß nochmal drauf hinweisen, daß es mir kackenegal ist, was man Death in June und Konsorten vorwirft oder ob einer über Nazis etc. singt, wenn ich mit dem Song was ganz anderes verbinde oder das Stück mag. Denn daß ICH kein solches Gedankengut teile, weiß ich selbst.
(Erklärt vermutlich auch meine Frage, gemäß der ich solche alt-deutschen Lieder gar nicht kenne.)
Und Hörern ist nichts verboten :)
KUKL[QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i]
[B]... und dass der olle Douglas ne Schwäche für schwule Nazis hat.

Es scheint zumindest genug Gerüchte über Schirach zu geben.


btw: Am 17.3. erscheint das neue Di6 Album... [/B][/QUOTE]

Dieses Jahres oder erst 2009?
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen3 [/i]
[B]Und für schwule Australier, die wie schwule Nazis aussehen :D [/B][/QUOTE]

und für Helmut Kohl, nicht wahr, Herr Schmerzsucht?
SchmerzsuchtJep aurora ;). Nicht zu vergessen dicke LKW-Fahrer in Ledermontur :D.
Goat93[QUOTE][i]Original geschrieben von aurora borealis [/i]
[B]und für Helmut Kohl, nicht wahr, Herr Schmerzsucht? [/B][/QUOTE]
Ahh, sie lebt, hab noch estigmas rumliegen :D
aurora borealissie lebt und ist paranoid. Es sei denn, Du hast eine Brieftaube mit Walki-talki :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur