German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Punkband mit weiblicher Sängerin gesucht
Bloody AngelGrüße,
ich suche Bands aus dem Punkbereich die eine Sängerin haben und meist auf deutsch singen.
Währe nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

MfG

Bloody
Belgarionnenn auch mal ähnliche bands, die du meinst, damit man das besser einordnen kann, denn was ich schon alles von leuten gehört hab bezüglich "also, ich hör punk wie zB... " :D zB der punk-superstar avril lavigne... :eek: :p
h3artl3ssDie Pestpocken haben einige Stücke, die von einer Dame gesungen werden. Meist muss man aber ganz genau hinhören, um zu merken, dass es sich hier um eine Sängerin handelt :D
Bloody AngelWas ich darunter versteh?
Naja wie schon erwähnt xmal, die früheren siouxsie, malaria find ich auch toll aber mir gefallen auch lieder wie "Ich muss gar nix" von Grossstadtgeflüster die ja nicht in die Punkkategorie fallen und der Rest von dennen auch eher Mau ist.
tuxxedomoon"Supabond" sind ganz nett
Move over KateMal "Die Perlen" ausprobieren, klingen für mich oft wie Sigue Sigue Sputnik mit Sängerin. ;) Gibt es auch bei Myspace. Oder aber Plasmareds, New Days Delay, Skeletal Family, Republica, Garbage oder sogar Nina Hagen ausprobieren. Ist zwar alles kein lupenreiner Punk, aber nette Gitarren und Sängerinnen. Ach, und L7 und Hole gabs dann noch, und die Breeders... Und so weiter.
DrachenzeitenWundert mich, daß noch niemand Hans-A-Plast genannt hat:
[url]http://www.ichwillspass.de/ndw/bands/hansapla.htm[/url]
tuxxedomoonLichtblick
Rimini Piranhas
Vice Squad
Scattergun
Pristine
Plasmatics
X-Ray Spex
Black MoniIch grabe mal diesen Thread wieder aus, da ich eine Band mit einer wirklich guten Sängerin gefunden habe... so richtig schön rotzig. Die Band heißt Krümeltod.

[url]http://www.myspace.com/kruemeltod[/url]
Mein Favorit ist "Steh auf".
Pagsheepz.z. meine absoluten favoriten:

action pact : mercury theatre - on the air (1983)

etwas neuer:

bambix : what's in a name (2000)

ansonsten kann ich auch auf jeden fall einige stücke vom absoluten klassiker "crass" empfehlen, wie z.b. "berkertex bribe" oder "darling".
ebenfalls in der "hall of fame" sind "the slits"! :)
MestigothZadera. Ich find die eher punky als gothy. :p
Pagsheepda geht noch was:

heimatglück aus hamburg! ;)
album: können gebratene tauben fliegen

haben auch ne schicke homepage mit z.z. 9 stücken zum download (teils aber elektro-remixe!):
[URL=http://www.heimatglueck.de/musik.html]Heimatglück Homepage[/URL]
ist nicht immer mit weiblichem gesang, aber trotzdem empfehlenswert!
und ja: es ist definitiv eine punkband, welche normalerweise gitarrenmusik machen!

@serene_fall: kukl sind der hammer- wie konnte ich die als björk fan bloß vergessen?
geyerDas ist doch Nu-Metal Gitarrengewichse und kein Punk!!!
zit. serene fall

aber Ideal und Björk sind wohl Punk?
du solltest dir mal ausser den Krümeltod auch mal
[url]http://www.myspace.com/vageenas[/url]
anhören!
das ist Punk:D
Mestigoth[QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i]
[B]Aber besonders gut find ich die Band ohnehin nicht.... [/B][/QUOTE]
Och die haben schon ein paar nette Tracks. Venom zum Beispiel find ich toll oder Life Strikes Back.
myhna[QUOTE][i]Original geschrieben von Pagsheep [/i]
[B]da geht noch was:

heimatglück aus hamburg! ;)
album: können gebratene tauben fliegen
[/B][/QUOTE]

scheußlich!
wegen denen hatte ich mal nen tinnitus...
danke auch.

wat is kommando sonnenmilch?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur