| cyrix20 | Also ich war vorgestern auf einer Gothic veranstalltung in Mainz die »Dark Awakening« - Dark-Wave-Party. Dort wurde ein Techno ähnliches lied mit total geilen Beats gespielt! Vielleicht könnte mir jemand sagen wie es heißt! Es waren eigentlich nur beats und zwischen drin ein! "kick me in, kick me out" oder so! ich weiß es ist nicht viel aber soweit ich mich erinnere war da kein anderer Text drin! Kennt jemand das lied und den künstler zufällig? |
| Mestigoth | Das war sicher keine Gothic- oder Dark-Wave-Veranstaltung, denn beides hat mit [I]techno-ähnlichen Titeln[/I] so viel zu tun wie Bossa Nova mit Heavy-Metal-Gitarren. :p [url]http://www.dark-awakening.de/paiches/topten.html[/url] Vielleicht ist der Titel in der TopTen-Liste dabei, dort findet sich nämlich öfters [I]techno-ähnlicher[/I] Stampf. |
| Kaworu | Ich würd jetzt mal auf "Hit me hard (and hit me fast)" von Noisuf-X tippen! |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kaworu [/i] [B]Ich würd jetzt mal auf "Hit me hard (and hit me fast)" von Noisuf-X tippen! [/B][/QUOTE] Würd ich auch, ist aber Schrott :D |
| Mestigoth | Schnarch? |
| Kaworu | Naja, es gab da mal bei der Harald Schmidt Show ne Hitlerverarsche von wegen: Hitler hatte nur ein Ei. Und der kreative Shnarph-Mensch hat ein Sample aus diesem Sketch zu einem Shnarph-typischen Lied verarbeitet. Das geht dann in etwa so: Mit einem Ei kann man nicht ficken und deswegen gibt es jetzt Krieg! *unz unz unz* *G* War meine Vermutung bzgl. des Liedes nun eigtl richtig? |
| schwarze_kunst | Ouh ... das Lied ist also von Shnarph!? Gut zu wissen ... [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen3 [/i] [B]Okay - es geht also noch blöder als Straftanz. Ich hatte es befürchtet.[/B][/QUOTE] Blöder als Straftanz ist es definitiv nicht, zumindest nicht musikalisch. Textlich könnte man sich jetzt drüber streiten. Man darf natürlich auch nicht zu viel erwarten, aber ich fand's ganz nett als es hier neulich im örtlichen Club lief. |
| Schwarzer Prinz | Nun das ist eher Rave und hat mit "schwarz", Goff oder EBM rein gar nichts zu tun. Das hört doch ein Tauber:D Ob Straftanz, Schnarch, Scooter o. Noisuf-X etc, das geht eindeutig in Rave/Techno Richtung (wobei wirklich gute Techno Bands hier wohl aufheulen würden), nix EBM :( |
| Goat93 | Instroemen: [URL=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=93784203]Schnarp Myspasche[/URL] :D Das is man echte Knallharte Beats und ähhh yeah alda *knicklichter zück |