| Igla | Ich wurde hier ermutigt, ne neue Suche aufzumachen, ich hoffe, das sieht nicht zu sehr nach Spam aus. [B]Vorbilder[/B]: [URL=http://www.myspace.com/stolenbabies]Stolen Babies[/URL] [URL=http://www.myspace.com/letigre]Le Tigre[/URL] [URL=http://www.myspace.com/stereototal]Stereo Total[/URL] (wir tanzen in 4eck!!) [B]Bevorzugte Merkmale[/B]: - Dynamisch, nicht monoton, dass jedes nächste Lied und Ton eine Überraschung sein könnte (wie bei System of a down) - Gesang und Melodie vorhanden (wenigstens ein bisschen). Mathcore und so kann zuhause bleiben. Grindcore eigentlich auch. Ich möchte die Texte verstehen. - Verrücktes aussehen, cover, Musikvideos. Ich meine, verrückt und originell. Gerne auch krank. - Weibliches Mitglied vorhanden. (was zum angucken ;) ) Gesang - noch besser, muss aber nicht zwangsläufig sein. - seltsame Instrumente, Klänge. Unmöglichste Stilkruezungen, Stilbrüche und so weiter So. Lasst mich überraschen. |
| Gothanthrop | [QUOTE]Vorbilder: Stolen Babies Le Tigre Stereo Total (wir tanzen in 4eck!!)[/QUOTE] Wasn dat für ne durchgestylte gequirlte Pop-Kacke ??? Dat is weder verrückt, krank noch originell, sondern einfach nur gaga. Versuchs lieber mit Abruptum oder Stalaggh ;) |
| Igla | Zu poppig? Noch ein Vorbild wäre [URL=http://www.myspace.com/atr922000]Atari Tennage Riot[/URL] und das ganze Umfeld von [URL=http://www.digitalhardcore.com/]DHR[/URL] EC8OR, Hanin Elias... Alles meine Lieblingsbands. |
| Igla | Ja, die Doris =) Die Band hat einfach die Eigenschaft, mich ständig zu verirren ("Liebe zu dritt", "Sticherjunge") und Le Tigre ist die Band, mit der ich alle meine Freunde nerven kann, deswegen hat es sich bei mir als "schräg" etabliert.. Aber in die Richtung habe ich jetzt nichts gefunden (ein paar Lieder von Cobra Killer, ansonsten viel uninteresantes Elektroclash zeug) |
| Schwarzer Prinz | HOINH !!!!!! :eek: [url]www.last.fm/music/hoinh[/url] [url]www.myspace.com/hoinh[/url] :) |
| Pagsheep | [QUOTE][i]Original geschrieben von Igla [/i] [B]Ich wurde hier ermutigt, ne neue Suche aufzumachen, ich hoffe, das sieht nicht zu sehr nach Spam aus. [B]Vorbilder[/B]: [URL=http://www.myspace.com/stolenbabies]Stolen Babies[/URL] [URL=http://www.myspace.com/letigre]Le Tigre[/URL] [URL=http://www.myspace.com/stereototal]Stereo Total[/URL] (wir tanzen in 4eck!!) [B]Bevorzugte Merkmale[/B]: - Dynamisch, nicht monoton, dass jedes nächste Lied und Ton eine Überraschung sein könnte (wie bei System of a down) - Gesang und Melodie vorhanden (wenigstens ein bisschen). Mathcore und so kann zuhause bleiben. Grindcore eigentlich auch. Ich möchte die Texte verstehen. - Verrücktes aussehen, cover, Musikvideos. Ich meine, verrückt und originell. Gerne auch krank. - Weibliches Mitglied vorhanden. (was zum angucken ;) ) Gesang - noch besser, muss aber nicht zwangsläufig sein. - seltsame Instrumente, Klänge. Unmöglichste Stilkruezungen, Stilbrüche und so weiter So. Lasst mich überraschen. [/B][/QUOTE] -katzenjammer kabarett: eine mischung aus postpunk, wave und cabaret. die debut cd ist leider schon ausverkauft, aber in diesem jahr werden sie ein album auf trisol herausbringen. [URL=http://www.katzenjammer-kabarett.com/]Katzenjammer Kabarett HP[/URL] oder auf der myspace seite in stücke reinhören: [URL=http://www.myspace.com/katzkab]Katzenjammer Kabarett Myspace[/URL] -queen adreena: zum einen gitarrenlastig, dann wieder verstörend ruhig... sehr schönes artwork, v.a. beim album "taxidermy". hier eine kurze reise durch das album. in dem video werden einige songs von der "taxidermy" angespielt: [URL=http://youtube.com/watch?v=UoC3gd9PaHo]Queen Adreena - Taxidermy[/URL] und hier eines meiner lieblingslieder von ihr: [URL=http://youtube.com/watch?v=LID1GKLn7kk&feature=related]Queen Adreena - I Adore You[/URL] |
| Darket | New Days Delay und Die Perlen, beides Bands, die ich mit Deiner Beschreibung asoziieren würde. |
| Cyberpagan | [url=http://www.myspace.com/squishysquidband]SQUISHY SQUID[/url]! :) |
| Pagsheep | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cyberpagan [/i] [B][url=http://www.myspace.com/squishysquidband]SQUISHY SQUID[/url]! :) [/B][/QUOTE] superband![IMG]http://www.smilys.net/smiley_freaks/smiley756.gif[/IMG] danke für den tip! |
| Igla | Tracks ist sowieso für mich ein MUSS *Wecker stell* |