| rainraven | ..."Am Anfang hörte ich nur so Pfeitöne" ...mit diesem Zitat oder so ähnlich beginnt ein elektronischer Song, den ich suche. Da erzählt erst einer von seinem Tinnitus oder was weiß ich und dann kommt Musik. :) Könnte Shnarph oder irgendwas in dieser Richtung sein (aber es fangen ja inzwischen fast alle Weiberelectro/EBM-Songs mit einem Textintro an, insofern bin ich da überfragt...) |
| Schwarzer Prinz | Glaube Noisuf-X hat nen Song namens "Tinnitus" (oder Xotox?).... |
| rainraven | von Noisuf-x gibts das... der Titel wäre zumindest sinnvoll in dem Zusammenhang mit dem Text :) |
| Valraven | Yepp, der genannte Song ist es auch, kann ich bestätigen :) |
| Belgarion | musst nur noch rausfinden, welcher mix das war. ich hab den song von der "extreme sündenfall 4-sampler in gleichnamigem mix und fand den mäßig, und dann lief da was in nem club - war der gleiche track, aber die originalversion, fand ich viel besser. hier die EP mit hörproben: [url]http://www.musicload.de/album/1528323_2/noisuf-x/tinnitus/item.html[/url] vergleich mal den ersten mit dem letzten - kleiner unterschied... :D und keine ahnung, ob es noch mehr mixe gibt... |
| darkEMYR | Davon kenne ich den Heimataerde-Remix! |
| rainraven | Danke, Noisuf-x ist schon das, was ich suchte (hätt ich mir eigentlich denken können... :) ) |
| archon | pfeiferdeckel :D |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]Danke, Noisuf-x ist schon das, was ich suchte (hätt ich mir eigentlich denken können... :) ) [/B][/QUOTE] Jo, da fast alles mäßig ist, was die machen ;) |
| rainraven | ...das sei mal dahingestellt. Würde mir etwas nicht gefallen, würde ich nicht danach suchen. :) |