German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Musik für Beerdigung
DunklerSternDa kürzlich ein Freund von mir gestorben ist,suche ich noch irgendwie passende Musik zur Beerdigung.Sie sollte nicht allzu aufdringlich sein,da an der Beisetzung natürlich hauptsächlich "normale" Leute teilnehmen werden.Ich weiß,daß es schöne wehmütige Lieder gibt,kann jetzt so auf die Schnelle aber nicht das ganze Musikspektrum durchsuchen.Er selbst hörte eher sowas wie Spetsnaz oder Agonoize,was verständlicherweise unpassend wäre.
Für geeignete Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar.
BlindflugPainbastard - Torn
decay73Passend finde ich immer:

Dead Can Dance, z.B.

"Yulunga" oder v.a.
"In power we entrust the love advocated"
AlienSexFiend...vielleicht ist [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24361]hier[/URL] was Passendes dabei...
poison"E lucevan la stelle" aus tosca ...
DunklerSternOh,das ist ja eine ganze Menge.Vielen Dank,Leute,ich werde es mir heute Abend mal alles ansehen.Ich bin sicher,daß ich da was finden werde.Vielen herzlichen Dank!
DunkelzifferVon Bacio di Tosca sind unter Umständen einige passende Stücke aus dem Album "Der Tod und das Mädchen" dabei. Insbesondere "Die eine Klage", "Einer Toten", "Es wandelt was wir schauen" und "Wenn ich einmal soll scheiden" finde ich ganz nett.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur