| DunklerStern | Da kürzlich ein Freund von mir gestorben ist,suche ich noch irgendwie passende Musik zur Beerdigung.Sie sollte nicht allzu aufdringlich sein,da an der Beisetzung natürlich hauptsächlich "normale" Leute teilnehmen werden.Ich weiß,daß es schöne wehmütige Lieder gibt,kann jetzt so auf die Schnelle aber nicht das ganze Musikspektrum durchsuchen.Er selbst hörte eher sowas wie Spetsnaz oder Agonoize,was verständlicherweise unpassend wäre. Für geeignete Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar. |
| Blindflug | Painbastard - Torn |
| decay73 | Passend finde ich immer: Dead Can Dance, z.B. "Yulunga" oder v.a. "In power we entrust the love advocated" |
| AlienSexFiend | ...vielleicht ist [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24361]hier[/URL] was Passendes dabei... |
| poison | "E lucevan la stelle" aus tosca ... |
| DunklerStern | Oh,das ist ja eine ganze Menge.Vielen Dank,Leute,ich werde es mir heute Abend mal alles ansehen.Ich bin sicher,daß ich da was finden werde.Vielen herzlichen Dank! |
| Dunkelziffer | Von Bacio di Tosca sind unter Umständen einige passende Stücke aus dem Album "Der Tod und das Mädchen" dabei. Insbesondere "Die eine Klage", "Einer Toten", "Es wandelt was wir schauen" und "Wenn ich einmal soll scheiden" finde ich ganz nett. |