| AngelusCaligats | Hallo ihr da draußen! Ich war am Wochenende auf einer Party und da kam DIESES Lied, was man dann sofort wieder hören möchte. Und ja ich war zu blöd einfach den Dj zu fragen. Es kam ganz oft "küss mich" drin vor und es war ein Lied in RIchtung Batcave/Minimal. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank! |
| Elestial | Weisst du sonst noch was vom Text? Ganz spontan fällt mir bei dem Stichwort nur ASP's "Küss mich" ein Ô.o |
| Move over Kate | Doch nicht etwa das hier? [url]http://www.myspace.com/minibeatclub[/url] Video unten rechts. Klingt wie Rosenstolz... Behaupten aber, minimalistisch zu sein! |
| Vorwärts FDJ! | Vielleicht ist ja DAF gemeint: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jSL1nXza7pM[/url] [QUOTE][i]Original geschrieben von Elestial [/i] [B]Ganz spontan fällt mir bei dem Stichwort nur ASP's "Küss mich" ein Ô.o [/B][/QUOTE] Schlimm genug. :D |
| Move over Kate | DAF - klar, da hätt ich auch drauf kommen können... Aber dann könnt es wohl auch noch "Als wär's das letzte Mal" sein - ist wohl eher ein Clubhit als "Liebe auf den ersten Blick" [url]http://www.youtube.com/watch?v=78sxOrw6yoA[/url] Wenn der Threadersteller vielleicht mal seine hohe Meinung äußern könnte? |
| AngelusCaligats | Meine hohe Meinung? *lach Ich habe ein Leben außerhalb der Internetwelt ;-) Es ist DAF, Als wärs das letzte Mal. danke für die Tipps! |
| Move over Kate | [QUOTE]Ich habe ein Leben außerhalb der Internetwelt.[/QUOTE] Und das im Jahr 2011? Bestürzend. ;) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Move over Kate [/i] [B]Und das im Jahr 2011? Bestürzend. ;) [/B][/QUOTE] Ganz schön out of date und oldfashioned :p Aber nun ja, noch gibt es kein Klo-plug in......:eek: |
| AngelusCaligats | Ja *lach, ich bin recht konservativ :D |