| poison | seid gegrüsst ich habe grad eben einen song gehört (und selten einen dj erlebt, der so genial gemischt auflegt) ... den ich gern wiederfinden würde leider weiss ich weder band noch titel vielleicht kann einer von euch mit der textzeile "ich komm nur zurück, damit ihr wisst, wie es ist, in der hölle zu sein ... " etwas anfangen ... mein dank eilt euch - wie immer - voran herzliche grüsse poison (kurzes buddeln bei you tube ergab leider nichts, morgen grabe ich noch tiefer ... aber hilfe von experten kann ja nicht schaden ....) |
| Vorwärts FDJ! | [url]http://www.youtube.com/watch?v=5cfryLmuox0[/url] Das war mal 'ne EBM- und Knüppel-Crossover-Band. Heute klingen sie wie Tote Hosen/Selig auf zahm. Ich find das schon fast gruselig, wie sich manche Bands entwickeln. ;) |
| poison | guten morgen genau das ist es .... oomph ...klar, hätte ich an der stimme eigentlich heraushören müssen ... aber .... so im rausch der nacht ... vielen dank ... wusste doch - in musikfragen ist verlass auf dich ... |
| Nix | Geiler Song. |